Suchen Menü

kurze Meldung: bin noch da ;-)

Hi Mädels,
hier tut sich nicht viel. Auf dem CTG hatte ich heute früh 2 kleine Wehen. Gestern Abend haben sich wohl mind. Teile des Schleimpfopfes verabschiedet, aber sonst gibts nix neues.
Meine Hebi macht heute einen Ausflug zu ihrer Mutter, kommt aber heute am späten Abend wieder zurück. Also bleibt das Baby noch ein Weilchen drin ;-)
LG Franzi
Bisherige Antworten

Man, was willst Du denn noch hier! :-))

Ich dachte, jetzt kommt endlich Deine Meldung: FRISCH GESCHLÜPFT ist heute Nacht ....? Stattdessen tummelst Du Dich noch hier rum! :-)) Heute ist das Wetter nicht so toll, ideal um mal dem Krankenhaus einen Besuch abzustatten und alles hinter sich zu bringen! ALLES GUTE! LG, Brit

Re: Man, was willst Du denn noch hier! :-))

Hi Brit,
naja, bei Sarah hatten wir leichten Schneefall und Sonnenschein - und sie ist ein Kind mit sonnigem Gemüt. Ich glaube, ich will nicht wirklich beidiesem depressiven Wetter ein Kind bekommen. ;-)
Aber andererseits soll es jetzt auch langsam mal raus, es drückt ziemlich nach unten, ich kann kaum noch vernpnftig laufen, besonders wenn ich mal ein Weilchen die Beine hochgelegt habe.
Naja, es kommt wann es will, kann man machen nix.
LG Franzi

*lol* Dann mußt Du ins Rheinland kommen, denn

wir haben hier heute herrlichstes Frühlingswetter mit Sonnenschein, so um die 20 Grad und blauem Himmel :o).
VLG Christiane, die findet, daß Franzis Baby noch Zeit hat, wenn die große Schwester bei ET +12 kam ;o)
Bei uns waren es ET +18 und ET +10

Re: *lol* Dann mußt Du ins Rheinland kommen, denn

Wir halten es lieber mit Pünktlichkeit, Hanna kam genau zum Entbindungstermin! Also bitte, haltet Euch hier auch alle dran! Pünktlichkeit ist bekanntlich das halbe Leben! :-)) LG, Brit

Pünktlichkeit

Hi Brit,
also der Schleimpfropf war wohl pünktlich - zählt das? *gg*
LG Franzi

Re: Pünktlichkeit

Nein, zählt nicht! Erledigt mal noch schnell den Rest! :-)) LG, Brit

Re: kurze Meldung: bin noch da ;-)

Hallo Franzi,
was solls? Immerhin hat Baby noch mindestens 2 Wochen Zeit...
Aber gut, daß Du Dich meldest, wir wollen schließlich immer aktuellst auf dem Laufenden sein!
LG und einen schönen Tag!
emaille

Re: kurze Meldung: bin noch da ;-)

Hi Emaille,
klar hat das Baby noch gute 2 Wochen Zeit. Aber langsam wird es halt unangenehm. Dauernd der Druck nach unten, nur noch watscheln wie eine Ente. Und wenn ich denn mal die Beine hochlege und will danach laufen gibt das unendliche Schmerzen.
Naja, aber es wird schon irgendwann kommen, hoffentlich erwischen wir dafür noch mal einen Sonnen-Tag.
LG Franzi

*schmunzel*

Nicht übel nehmen, liebe Franzi, wenn ich jetzt grinsen muss: aber DAS bekommt man doch von jeder Schwangeren im Endstadium zu hören: "Klar hat es noch Zeit, aber ICH kann dieses und jenes einfach nicht mehr...". Auch das scheint ein ganz guter von der Natur eingebauter Mechanismus zu sein, nicht, daß eine Schwangere plötzlich auf die Idee käme, das Kind nicht gebären zu wollen :-).
LG emaille

Jaja

Hi Emaille,
da kannst du gerne schmunzeln ;-)
Also bei Sarah hatte ich am Ende nicht solche Wehwehchen, glaube ich.
Wahrscheinlich wollte sie deshalb nicht freiwillig raus. Dann kann ich ja diesmal berechtigt auf eine ganz normale und ganz spontane Geburt hoffen.
LG Franzi

Re: kurze Meldung: bin noch da ;-)

Huhu Franzi,
Na dann genieß mal die Ruhe vor dem Sturm. Eins weißt Du zumindest schon sicher, in 4 Wochen bist Du garantiert nicht mehr schwanger ;-).
Bei Svenja hatte ich die erste Mini-Wehe bei ET+3 auf dem CTG (wohl gemerkt eine Einzige, die ich noch dazu kaum gemerkt hab ;-). Gebärmutterhals war da noch erhalten, und der Muttermund grade mal Fingerkuppeneinlegbar. Zwei Tage später fiel das CTG dann aus, weil Svenja grade geboren wurde *g*.
Ich wünsch Dir eine entspannte Restschwangerschaft und eine wunderschöne Geburt!
Schöne Grüße, Meike

Ihr macht es aber spannend *gg*!LG Kerstin21+4

Re: kurze Meldung: bin noch da ;-)

Huhu Franzi,
so ging es mir auch. Ich konnte auch kaum noch laufen. Ich hatte mittags am CTG nicht eine einzige Mini-Wehe und nachts um 01.44 Uhr war Leni da. Es ist also alles möglich *grins*. Ich wünsche Dir auf alle Fälle eine schöne Geburt und bin schon auf den Namen gespannt.
LG Nici

Natürlich !

Es ist ja auch noch nicht soweit !
Liebe Franzi,
ich denke, wenn die erste Schwangerschaft lange gedauert hat, ist es wahrscheinlich, dass die 2. auch etwas länger ist.
Jede Frau hat eben so ihren Rhythmus beim Brüten *ggg*.
An die Schwierigkeiten beim Laufen kann ich mich noch gut erinnern, da bekommt frau tatsächlich den Drang, immer die Hand unter den Bauch zu halten, obwohl das Baby *eigentlich* nicht rausfallen kann.
Ich wünsche dir noch ein paar schöne schwangere Stunden (oder Tage), wer weiss, wann das nächste kommt !
LG Carolin.

bis spätestens in 1 Woche ist es da, wenn Schleim

los ging; sagte meine Hebi;
alles Gute,
lg Katha

Re: bis spätestens in 1 Woche ist es da, wenn Schleim

Hi Katha,
in Winniebabys Forum lief eine Frau 4,5 Wochen ohne Schleimpfropf rum bevor das Baby kam ;-)
LG Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen