kurze Meldung: bin noch da ;-)
hier tut sich nicht viel. Auf dem CTG hatte ich heute früh 2 kleine Wehen. Gestern Abend haben sich wohl mind. Teile des Schleimpfopfes verabschiedet, aber sonst gibts nix neues.
Meine Hebi macht heute einen Ausflug zu ihrer Mutter, kommt aber heute am späten Abend wieder zurück. Also bleibt das Baby noch ein Weilchen drin ;-)
LG Franzi
Man, was willst Du denn noch hier! :-))
Re: Man, was willst Du denn noch hier! :-))
naja, bei Sarah hatten wir leichten Schneefall und Sonnenschein - und sie ist ein Kind mit sonnigem Gemüt. Ich glaube, ich will nicht wirklich beidiesem depressiven Wetter ein Kind bekommen. ;-)
Aber andererseits soll es jetzt auch langsam mal raus, es drückt ziemlich nach unten, ich kann kaum noch vernpnftig laufen, besonders wenn ich mal ein Weilchen die Beine hochgelegt habe.
Naja, es kommt wann es will, kann man machen nix.
LG Franzi
*lol* Dann mußt Du ins Rheinland kommen, denn
VLG Christiane, die findet, daß Franzis Baby noch Zeit hat, wenn die große Schwester bei ET +12 kam ;o)
Bei uns waren es ET +18 und ET +10
Re: *lol* Dann mußt Du ins Rheinland kommen, denn
Pünktlichkeit
also der Schleimpfropf war wohl pünktlich - zählt das? *gg*
LG Franzi
Re: Pünktlichkeit
Re: kurze Meldung: bin noch da ;-)
was solls? Immerhin hat Baby noch mindestens 2 Wochen Zeit...
Aber gut, daß Du Dich meldest, wir wollen schließlich immer aktuellst auf dem Laufenden sein!
LG und einen schönen Tag!
emaille
klar hat das Baby noch gute 2 Wochen Zeit. Aber langsam wird es halt unangenehm. Dauernd der Druck nach unten, nur noch watscheln wie eine Ente. Und wenn ich denn mal die Beine hochlege und will danach laufen gibt das unendliche Schmerzen.
Naja, aber es wird schon irgendwann kommen, hoffentlich erwischen wir dafür noch mal einen Sonnen-Tag.
LG Franzi
*schmunzel*
LG emaille
Jaja
da kannst du gerne schmunzeln ;-)
Also bei Sarah hatte ich am Ende nicht solche Wehwehchen, glaube ich.
Wahrscheinlich wollte sie deshalb nicht freiwillig raus. Dann kann ich ja diesmal berechtigt auf eine ganz normale und ganz spontane Geburt hoffen.
LG Franzi
Na dann genieß mal die Ruhe vor dem Sturm. Eins weißt Du zumindest schon sicher, in 4 Wochen bist Du garantiert nicht mehr schwanger ;-).
Bei Svenja hatte ich die erste Mini-Wehe bei ET+3 auf dem CTG (wohl gemerkt eine Einzige, die ich noch dazu kaum gemerkt hab ;-). Gebärmutterhals war da noch erhalten, und der Muttermund grade mal Fingerkuppeneinlegbar. Zwei Tage später fiel das CTG dann aus, weil Svenja grade geboren wurde *g*.
Ich wünsch Dir eine entspannte Restschwangerschaft und eine wunderschöne Geburt!
Schöne Grüße, Meike
Ihr macht es aber spannend *gg*!LG Kerstin21+4
so ging es mir auch. Ich konnte auch kaum noch laufen. Ich hatte mittags am CTG nicht eine einzige Mini-Wehe und nachts um 01.44 Uhr war Leni da. Es ist also alles möglich *grins*. Ich wünsche Dir auf alle Fälle eine schöne Geburt und bin schon auf den Namen gespannt.
LG Nici
Natürlich !
Liebe Franzi,
ich denke, wenn die erste Schwangerschaft lange gedauert hat, ist es wahrscheinlich, dass die 2. auch etwas länger ist.
Jede Frau hat eben so ihren Rhythmus beim Brüten *ggg*.
An die Schwierigkeiten beim Laufen kann ich mich noch gut erinnern, da bekommt frau tatsächlich den Drang, immer die Hand unter den Bauch zu halten, obwohl das Baby *eigentlich* nicht rausfallen kann.
Ich wünsche dir noch ein paar schöne schwangere Stunden (oder Tage), wer weiss, wann das nächste kommt !
LG Carolin.
bis spätestens in 1 Woche ist es da, wenn Schleim
alles Gute,
lg Katha
Re: bis spätestens in 1 Woche ist es da, wenn Schleim
in Winniebabys Forum lief eine Frau 4,5 Wochen ohne Schleimpfropf rum bevor das Baby kam ;-)
LG Franzi
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen