kurze Baröffnung...jemand da?
Yoh
Yoh
er war gestern auch hier...du wirst mich jetzt hauen schlagen und was weiß ich,aber ich wollte das er kommt und es mir ins gesicht sagt....ich versteh den mann nimmer...es tut mir leid...er konnte es mir nicht ins gesicht sagen
Yoh
ne, ich werd dich nicht schlagen, sondern ich kann es sogar verstehen. Es wäre wesentlich leichter für dich, wenn er endlich mal ne klare Ansage gemacht hätte... :o((
Aber dazu isser wohl zu feige. Net mal dir zuliebe kann oder will er sich eindeutig äussern. Eigentlich schade, dass er so eure gemeinsame Zeit auslaufen lässt.
Eigentlich gehört er ordentlich durchgeschüttelt. *seufz*
Ach Mensch, was ist denn grad los? Heute mittag klingelt es und eine sehr, sehr liebe Nachbarin stand vor der Türe. Ihr Männe ist heute morgen ausgezogen....
Yoh
Ich kann dir sagen was ist...WEIHNACHTEN und NEUJAHRSWECHSEL und da bekommen viele Menschen nen Blackout...bei mir auf Arbeit hat sich auch ein Freund von ner Kollegin 2wochen vor Weihnachten getrennt *heul*
Ich kann das ja alles sehr gut verdrängen,bis abends die Kleine im Bett ist...ich bin jetzt schon bei 84kg :o( schlafe in der Nacht grad mal so 3Stunden,weil ich keine innerliche Ruhe finde...und dann durfte ich noch gestern mein Onkel mit seiner Braut ertragen *schluck* und mir das geturtel,irgendwann hab ich die flucht ergriffen,weil es mir zuviel war.
Yoh
trotzdem gehört der Kerl auf den Mond geschossen.... :o((
Ja, ich hab neulich gesehen, dass du von deinem Ziel gar nimmer so weit entfernt bist! Das ist ja einerseits prima, aber der Grund, warum die Pfunde purzeln, ist halt echt bescheiden! :o((
Aber das du nimmer schläfst, geht net! *schimpf*
Mal im Ernst, es dauert nimmer lang und du klappst zusammen! Haste es mal mit Baldrian versucht?
Haste Sylvester wenigstens Gesellschaft?
Yoh
ich sag immer,daß gute daran ist das ich jetzt nur noch 4kg brauche und schon in 44 sehr gut passe ;o)
Was soll ich machen,ich lieg wach im bett...oder schlafe ne stunde tief und fest *snief* und dann bin ich wieder wach....
Sylvester besaufe ich mich ALLEINE :o( die eine bekannte mit der ich feiern wollte,der ihr freund kommt aus dem Irak und auf geturtel hab ich keinen Bock...oder ich verschlafe sylvester....
Yoh
Da ich noch nie ne Grazie war (auch als Kind oder Teenie net) ist alles darunter Utopie....
Naja, mal schauen, was dieses Mal von der SS übrig bleibt und wann ich dazu komme, wieder ein paar Kilos in Angriff zu nehmen..... *seufz*
*Grrrr* meine Frage haste dennoch net beantwortet! *schimpf*
Haste es mal mit Baldrian versucht? Nimm es rechtzeitig bevor du ins Bett gehst und dann kannste vielleicht ja mal wieder halbwegs durchschlafen.
Uah, ne, ein turtelndes Paar wäre vermutlich genau das Falsche. Dann gönn dir nen ordentlichen Schluck und geh rechtzeitig ins Bett!
Yoh
ne ich habe es noch net mit Baldrian versucht,werde es mir aber morgen besorgen und versuchen...es ist halt das problem das ich nachts einfach meinen Kopf nicht ruhig bekomme und es so verdammt weh tut.
Yoh
bin wieder rausgeflogen!!! Natürlich, als ich den Text abschicken wollte.... *grummel,hass*
Aber lt. dem Sysop liegt das ja an unserem Router
ha,ha,ha, nur lustig, dass wir keinen Time-Out auf unserem Router haben und das nur, aber wirklich nur auf der neuen QM-Site passiert und sonst nirgends!!!!!
Klar, die Nächte sind am schlimmsten. Aber gerade deshalb ist es ja auch wichtig, dass du auch mal wieder ein paar Stunden am Stück schläfst.
Notfalls holste dir auch gleich "Schlafsterne". Die heißen glaub anders (Ho..../Har....), aber in der Apotheke müssten sie wissen, was ich meine. Die nehm ich immer für lange Flüge. Wenn Männe mich angetippt hat, war ich wach, aber müde genug, um z.B. nach der Mahlzeit wieder wegzupennen.
Yoh
ich habe das gefühl das wenn ich soviel am Stück schlafe irgendwas zu verpassen oder so...denke ich...deswegen penne ich auch nur so wenig und komme komischerweise seit Monaten gut damit aus :o(
ABER
wie gehts euch? Feiertage gut rumgebracht?
Yoh
Äh, ich hab jetzt grad mal gegoogelt. Also ganz ohne sind die natürlich auch net. Also net regelmässig nehmen, o.k.?? Versprochen??
Uh, ich finde Schlafmangel ist Folter. Ich werd da echt knatschig. Ich hoffe nur, unser neues Familienmitglied ist schlafenstechnisch genauso gnädig wie Yannic!
Ja, wir ham die Feiertage gut überstanden. Selbst meine SchwieMu hab ich gut überlebt.
Ich bin inzwischen auch einigermaßen entspannt.
Morgen muss ich zu meinem FA. Der hat mich nach dem KH-Aufenthalt morgen in seine Beleg-Klinik bestellt.
Bitte drück uns die Daumen, dass morgen auch endlich die richtige Schreibtischplatte kommt. Denn dann können wir endlich das Arbeitszimmer leer räumen, denn am Freitag kommen Yannics neue Möbel und wir könnten dann auch endlich damit anfangen, das BAbyzimmer herzurichten!
Ach ja, heute ham wir auch noch kurzerhand ne neue Wasch-Masch gekauft... *seufz* Unsere alte hatte doch Löcher in die Wäsche gemacht. Dann ist Männe auf die Suche gegangen und hat ne Büroklammer gefunden.
Also dachten wir, es ist nun alles o.k. und ham die kleinen Löcher als "Altschäden" verbucht.
Tja, nun hab ich für Yannics neues Bett ein großes Leintuch gekauft und gewaschen. Ta, und rate mal, was ich beim zusammen legen entdeckt habe.... ja, genau... ein kleines Loch!!
Also hat Männe bei seiner Firma angerufen und gefragt, was die so im Mitarbeiter-Shop auf Lager haben. Tja, und 3 Stunden später stand das neue Gerät in der Waschküche! ;o))
Ich bin froh, denn am Wochenende wollen wir die Babysachen aus dem Keller holen und waschen. DA würde ich mir tierisch in den Hintern beissen, wenn da dann auch Löcher drin wären....
Yoh
*quetsch* und dann könnt ihr ja richtig loslegen :o)))) ich freu mich so für euch *lächel* hach babywäsche waschen und so *seufz* aber ich bin ehrlich froh das ich hier schon ne 2 1/2jährige hab ;o)
das mit der Wasch-Masch ist ja doof :o( aber toll das Männe gleich reagiert hat *g* und somit steht deinem Nestbau ja nix mehr im Wege *g*
hab ich dir schon gesagt,ich muß erst am 8.1.07 wieder arbeiten...ich freu mich auf der einen Seite,aber auf der anderen Seite ist das sowas von blöd...aber egal..mein urlaub muß weg
Yoh
Wat is nu mit Wilhema oder Leuze??
(In TripsDrill waren wir am 1. Weihnachtstag.)
Oder wie weit ist es von dir nach Metzingen? Zum Outlet-Shopping??
Yoh
was ist leuze?
Yoh
Geh mal auf
stuttgart.de/baeder
Die ham ein klasse Kinderland und wir könnten entspannt quatschen, wenn Männe Babysitter spielt... ;o)
Yoh
Yoh
http://www.stiftung-warentest.de/medikamente/p,selbstmedikation/k,psyche/g,nervositaet/i,schlafstoerungen.html?highlighted=Schlafsterne&focus=bespr.med
Yoh
unsere hießen Hoggar N
Vielleicht fängste erst mal mit ner halben an??
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen