Suchen Menü

kurze Baröffnung...jemand da?

Bisherige Antworten

Jepp, aber nur kurz ;o)

schade wegen der Fasent, nächstes Jahr?
HAste meine "Planänderung" wegen Walldorf gelesen?

Jepp, aber nur kurz ;o)

ähm ne hab ich net gelesen...wie ist den die Änderung???
2008 ist gebongt für einen Allemanischen Fasnetumzug ;o)

Jepp, aber nur kurz ;o)

Ich fahr wahrscheinlich schon kommenden Dienstag. Hätteste da Zeit?
wahrscheinlich werde ich da beide knirpse mitnehmen. Alternativ ginge noch mittwoch, aber dann nur mit Jan

Jepp, aber nur kurz ;o)

ochnö...
Dienstag muß ich mit meiner Mam in die Uniklinik und Mittwoch hab ich spätschicht *grummel*

Mist Mist Mist

Spätschicht beginnt wann?
Heute war übrigens ein netter Tag!
Morgens war ich bei der Helen Doron tusse und Nachmittags hab ich Bilder von meinen Knirpsen abgeholt! Es ist echt ercheckend WIE ÄHNLICH sich die beiden sind .... un ich hatte gehofft, zumindest Jan sieht mal irgendwie aus wie ich und nicht 100% wie der Papa ;o)

Mist Mist Mist

Spätschicht beginnt um 13uhr :o(
Wer ist bitte Helen Doron?
und irgendwann sehen sie bestimmt aus wie Du ;)

Mist Mist Mist

Oh ... neee 13 Uhr wird knifflig. Ich könnte frühestens gegen 11 im IKEA sein.... Schade :o(
Helen Doron ist eine Linguistin und begründern des "Helen Doron Early English" Programms. English für Kinder. Da will ich einsteigen..... muss nur noch meinen Mann überzeugen *lol*
nee glaub ich nicht die beiden sind sooooo Patrik, das ist der Hammer!!! und beide haben das gleiche Gesicht, obwohl se bei der Geburt soooo unterschiedlich aussahen.

Yoh

lese grad noch etwas in meinem ET-Forum.
So ganz fit bin ich aber net und meine "Freundin" hat nun von sich aus abgesagt. ;o)))

Yoh

hast du meine SMS bekommen?
Achne,hat SIE jetzt abgesagt ;o) na dann weißt ja woran du bist...ok hast du ja shcon vorher ;o)))

Yoh

Grmpf, SMS????
Biste sicher, dass du dieses Mal die richtige Nummer hast?? *gg*
Ne, sorry, kam net an. Aber erzähl....

Yoh

ähm ja eigentlich schon...*grübel*
naja ich wollte eigentlich nur wissen wie es dir und dem kleinen geht....
Morgen muß du mir die Daumen drücken...haben große Teamsitzung und ich hoffe das ich net als Buhmann rausgeh...naja ne Kollegin und ich haben den Verdacht und auch schon Miterlebt das ne andere Kollegin besoffen war..alkoholproblem hat...ich hab jetzt chefin bescheid gesagt *knirsch*

Yoh

Grmpf,
ich HASSE dieses neue Board!!!!!!!!
Bin in der Antwort wieder rausgeflogen!!! Dabei hab ich alles gemacht, was "die" wollten. *seufz*
Also, bin heute net ganz so fit. Hoffentlich isses morgen besser *seufz*
Oh, das wird spaßig morgen! Die Dame wird ja wohl kaum zugeben, dass sie ein Alkoholproblem hat!!!!

Yoh

Also ich mag ehrlich gesagt das neue Board auch net wirklich :o(
Süße dann pack dich ins Bett!!! *strengerBlickrüberwerf*
Das ist es,SIE wird es net zugeben...aber ich kann doch net länger die Augen zumachen und mich mitschuldig machen *schnauf* vorallem wenn sie dann noch Kids im Auto mitnehmen will :(

Yoh

hach ja, eigentlich bin ich ja auch müde, aber ich mag einfach net ins Bett! Paradox, gell?
Will, dass Männe da ist.
Irgendwie fühl ich mich bei dem Gedanken ans Bett grad net wohl.... *augenroll*
vorhin hatte ich Augenflimmern und nun fühl ich mich die ganze Zeit so "benommen".
ts, das ist ja krass! Wie kann sie so verantwortungslos sein und alkoholisiert Kids im Auto mitnehmen?

Yoh

Ne das kenne ich *g* ist normal :o)
geht mir auch so.....
Mensch süße,ich glaub es ist wirklich besser du haust dich ins Bett auch wenn du dich bei dem Gedanken net wohlfühlst *inarmnehmundmitfühl*

Yoh

*seufz*
kann dir net mal sagen, warum ich net ins Bett will.
Hab einfach ein ungutes Gefühl. Werd auch auf jeden Fall das Handy mitnehmen.
Naja, werd wohl trotzdem demnächst gehen und den Fernseher anmachen, egal, ob Yannic davon aufwacht oder net! Sonst werd ich wohl echt wahninnig!!!

Yoh

mach mir bloß keine Dummheiten *sorgenmach*
und nen schönen Gruß an die Madam,sie soll brav sein..
*ganzdickerknuddler* ich denk an Dich und wünsche dir ne Gute Nacht.......
meld mich morgen....
Wenn was ist kannst dich ja melden :o)
LG
Ann-Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen