kur bewilligt....
hat einer ne idee????
gruss
connie
kur bewilligt....
Schau doch mal hier: kur.org
LG, Bondgirl
kur bewilligt....
die mu-ki kuren sind ab diesem jahr eine regelleistung:-)))
lg
connie
**einschleich**
Ich habe mich mal aus dem Juli/August 2004 Forum eingeschlichen. Also, ich kann Dir die Kurklinik Miramar in Großenbrode an der Ostsee empfehlen. Schau doch mal auf die Internetseite Kurklinik-miramar.de . Wir fahren am 14.02. auch dorthin. Habe die Klinik auch empfohlen bekommen und was man so liest, hört sich super an.
Liebe Grüße
Steffi + Sarah
das hört sich auch toll an! LG
kur bewilligt....
Erfahrungen hab ich noch keine, aber frag mal Zouti, die war Südstrandklinik/Fehmarn und ich hab mir jetzt uach noch Therapeutikum Westfehmarn angeschaut (beides kann man ergoogeln)
Wann fährst du denn?
LG Claudia
kur bewilligt....
lg
connie
kur bewilligt....
http://www.haus-elstersteinpark.de/
http://www.ostseeklinik.de/
http://www.nordseeklinik-borkum.de/
und hier gibts noch einige andere
http://www.barmer.de/barmer/web/Portale/Versichertenportal/Leistungen_20und_20Beitr_C3_A4ge/Leistungen_20von_20A-Z/Rehabilitation/Mutter-Kind-Kliniken/Ankerartikel_20Mutter__KindCID__13898.html
lg
connie
kur bewilligt....
Ich find es ganz schön schwierig, etwas auszusuchen...
LG Claudia
kur bewilligt....
kur bewilligt....
wann willst du denn kuren? Ich wollte eigentlich im Juli, aber irgendwie gehts mir grad immer schlechter und ich weiss nicht, ob ich nicht so bald wie möglich (aber ich wollte doch immer an die See, wenns dort schön warm ist :o/)
LG Claudia
und warum???
ich wunder mich hier ja immer über die ganzen kurwütigen mütter - warum seid ihr denn alle so scharf auf so ne kur? ich find das eher abschreckend, so lange ohne mann und die grösseren kinder weg zu sein :-/ oder hattest du eine krankheit?
viel spaß jedenfalls, wir fahren lieber in urlaub ;-)
lg silence
und warum???
ach, ich steh megavoll auf riesenkinderaufläufe und dem dazugehörigen elitären elternmaterial!
die kur ist mir natürlich nicht von ärzten (allgemein, gyn, kinder), dem jugendamt (pflegesohn, den ich sicher total vermissen werde) und von dessen psyschologen und pädagogen angeraten worden. ich habe einfach mal einen antrag gestellt, der dank meines schlechten gewissens allerdings 6 monate hier rumflog, bis ich mich durchringen konnte ob mir das schmarotzen zusteht. nach näherer betrachtung der lage dachte ich mir, dass ich das mit meinem gewissen vereinbaren kann und somit den großen teil-familienurlaub auf krankenkassenkosten schnorre. IRONIE AUS :-)))
ganz ehrlich weiss ich nicht, was ich auf deinen beitrag schreiben sollte:-/. eine berufstätige frau mit 3 kindern, ein dauerdrangsalierte mutti, eine vielfachmutter nach kürzester geburtenfolge und die psyschischen umstände und meine wenigkeit (oder habe ich eine vergessen)....ob man sich da so dinge wie "die ganzen kurwütigen" nicht sparen kann?!
sicher hast du es anders gemeint und ich habe es verkehrt verstanden.....
apropos....in urlaub fahren wir trotzdem:-)
lg
connie
und warum???
lg silence
und warum???
dazu kommen natürlich krankheitsbilder, die im alltag mit kindern schlecht zu bewältigen sind (rücken, fettsein, burn-out, asthma, migräne und viele dinge mehr, die keine rücksicht darauf nehmen, ob kinder da sind, oder nicht......?.
ich bin gar kein fan von kliniken und gemeinschaftsurlaub...habe auch einen horror vor massentouris, urlaub mit rehabedürftigen, kranken, behinderten, adsl-lern und anderen dingen, mit denen man im alltag nicht viel zu tun hat. aber das muss halt eben mal sein, auch wenn ich mich nicht wirklich freue. aber ich werde dich wissen lassen, wie es war, damit du - sollte es dir mal schlecht gehe, aus welchen gründen auch immer - den horror davor verlierst, oder doch besser was eigenständiges machst:-)
lg
connie
kur bewilligt....
einmal im Jahr kure ich ja mit unseren Jugendlichen. Letztes Jahr waren wir auf Sylt und sind bei einer Fahradtour an diesem Haus vorbeigekommen:
http://www.awo-mutter-kind.de/keitum/keitum.htm
Sah total nett aus und liegt superschön, ansonsten habe ich wenig Ahnung.
Liebe Grüße
Nadja
kur bewilligt....
Alles Gute, Danni
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen