Suchen Menü

krankenhaus fahren???

huhu,
eben sind wir vom einkaufen zurück und beim ausladen fing kay an zu brüllen...schwägerin kam gerade die hofeinfahrt runter und holte ihn raus und er hatte voll die blauen beine mit hellroten großflächigen flecken. Jetzt sind sie weg..also sie sehen wieder normal aus. Tja was machen...was würdet ihr machen...lieber ins kh fahren und gucken lassen...wo ja nix mehr zu sehen ist oder abwarten ob es nochmal auftritt...blau bedeutet ja sauerstoffunterversorgung.
lg silke
Bisherige Antworten

krankenhaus fahren???

huhu,
ich glaub ,wenn er richtig blaue beine hatte,dann würde ich hinfahre,er ist ja noch so klein :-( da kann man nicht fragen ob er blöd gesessen hat und was einklemmen konnte oder so
ansonsten ruf doch beim kinderkrankenhaus mal an und frag was die meinen
liebe grüße petra

er hat vermutlich unglücklich im Kindersitz gesteckt? o.T.

er hat vermutlich unglücklich im Kindersitz gesteckt? o.T.

hi,
hab halt nicht gesehen ob er auf dem holzspielzeugring gesessen hatte...beim einkaufen hatte er ihn noch in der hand...vielleicht auch blöd nach hinten gerutscht...vom brüllen kann es ja nicht sein...hat er ja noch nie gehabt und lang hat er auch nicht geweint...schon seltsam...auch diese komischen roten flatschen dabei. Udo will noch nicht fahren erst wenn es nochmal passiert...na ja hat ja schon recht...jetzt können die eh nix machen...war ja heute noch beim kia und der hat abgehorcht.
lg silke

krankenhaus fahren???

Huhu Silke,
kann es sein, dass er kalte Beinchen hatte? Die werden auch so blau mit den Flecken. Geht wieder weg, sobald sie wieder warm sind. Hast du Klimaanlage? Vielleicht hat die ihn angeblasen und er hatte nackte Beinchen?
GLg, brigitte

krankenhaus fahren???

hi,
neee der hatte ne hose an aber keine socken...das war aber den ganzen tag mit den "ohne"....sooo blau werden die nicht von kälte..dann ja immer marmoriert aber die waren richtig blau...sah echt grausig aus. Na ja mal beobachten....
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen