Suchen Menü

krank oder doch schw... ? ziemlich off topic

hallo,
ich muss euch heut auch mal um rat fragen. (einfach abwarten würde es wahrscheinlich auch bringen, aber ich brauche mal ein bisschen ablenkung vom unfreiwilligen hibbeln.) ich fühle mich schon die ganze zweite zyklushälfte ziemlich komisch, eigentlich ab letztem X vor gut zwei wochen. (keine ahnung ob und wann der ES war.) naja. seit 3,4 tagen habe ich fast ständig kopfschmerzen, hitzewallungen wechseln sich mit frösteln ab, ich fühle mich ein bisschen gaga und schwindelig im kopf, müde bin ich sowieso und warte seit samstag auf die mens, die aber auch erst übermorgen kommen könnte, unregelmäßig wie sie ist. manchmal denke ich, genau so müssen sich wechseljahre anfühlen (mit 32?) und mache mir sorgen, ob ich nicht okay bin. ich fühle mich nämlich wirklich nicht gut und würde mich am liebsten ins bett legen. (was nicht geht, weil dann zwei kleine jungs sofort begeistert anfangen, auf mir rumzuhüpfen, pferdchen, burg und was weiß ich nicht noch alles mit mir spielen.) dann wieder frage ich mich, ob vielleicht doch was passiert sein könnte. trotz verhütung. aber ob sich das dann SO anfühlen würde? Mhm. kennt jemand solche symptome oder kann mir was erzählen, um die zeit zu verkürzen, bis ich mehr klarheit habe? das wäre echt lieb. ich werde noch blöd vor innerer unruhe....
lg rosa
Bisherige Antworten

;o) Trau Dich und teste *gggggggggggggggggggg*

Hallo Rosa,
werd Dir keine wirkliche HIlfe sein, weil es mir genauso wie Dir geht!!! Nur bei mir ist es so, das ich gerne ein zweites Kind hätte und da auch gut viel Einbildung dabei sein kann.
Aber bei Dir hört sich das ja schon SEHR verdächtig an.
Also ich würde testen ;o)
GLG Tanja und berichte mal, ja?

Re: ;o) Trau Dich und teste *gggggggggggggggggggg*

hallo tanja,
also ich werde bestimmt testen, aber ich will noch ein bisschen warten, weil in den letzten schwangerschaften die tests auch erst relativ spät etwas angezeigt haben und ich mich hinterher geärgert hab über das ganze rausgeschmissene geld. aber bei dir werde ich mal die daumen fest drücken!!!
lg rosa

Re: ;o) Trau Dich und teste *gggggggggggggggggggg*

Hallo nochmal,
oh ja, dann würde ich mich auch ärgern! Danke fürs Daumendrücken kann ich gebrauchen- denn aus meiner Kurve werd ich überhaupt net schlau..grummel..
Viel Glück und GLG Tanja

Re: krank oder doch schw... ? ziemlich off topic

Hallo Rosa,
könnte beides hinkommen. Villeicht bekommst Du eine dicke Erkältung. Meine Nase kribbelt auch seit ein paar Tagen so verdächtig. Wäre bei dem Wetter ja auch kein Wunder. Ich kenne die Symptome aber auch von den Schwangerschaften. Allerdings hatte ich da beide Male noch eine extrem bleiernde Müdigkeit dazu.
Wofür soll ich den jetzt die Daumen drücken. Möchtest Du schwanger sein oder nicht?
LG Petra, die einfach schon mal drückt ;-)

Re: krank oder doch schw... ? ziemlich off topic

Hallo!
Also ich war super müde sonnst nix! Viel Glück!
Warte auch auf meine Mens die noch nicht da ist oder eigendlich eher auf was anderes! :0)
lg sylvi viel glück!

Danke! Es ist entschieden...

...ich hab zum Glück meine Tage bekommen. Da war das vorher wohl extremes PMS. So schlimm wie noch nie. Für eine Schwangerschaft würde ich solche Wehwechen ja in kauf nehmen. Aber im ganz normalen Zyklus? Boah. Mal sehen, ob das jetzt öfter so ist. Hoffentlich nicht.
Euch allen Dank fürs posten und bis demnächst.
glg rosa
(denen, die hibbeln drück ich weiter fest die daumen, dass es bald schnackelt:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen