Suchen Menü

krank krank krank **stööööhn**

Huhuuuu,

kann nicht mal einer die Gesundmach-Viren rüber schicken??? Mich hat es schon Samstag erwischt. Ich war noch mit Freunden unterwegs und bin dann zusammengeklappt, weil ich schon super hohes Fieber hatte (und ich dachte das kam vom Sekt - höhöhö)... Männe fing dann gestern an schlapp zu machen & und heute Nacht fing Laura nun auch noch mit 41 Fieber an ;-(

Dazu dieser ätzende Husten, man ich dreh noch durch;-( Fühl mich sooo BÄH! Komme nirgends mehr hin, bin so schlapp.

Wie gut das es bis Heilig Abend noch 2 Tage sind, bis dahin könnten wir wieder halbwegs über dem Damm sein.

Vielleicht hat ja jemand ein paar tröstende Worte.

GGGLG Bibi :-| :HEADSHOT:

Bisherige Antworten

krank krank krank **stööööhn**

huhu,
oh mensch :-( so kurz vor weihnachten...und dann gliech alle drei
ich puste aber besser nicht gg nicht das von uns noch was mit rüberweht.aber ich schicke euch ein paar trostknuddler
liebe grüße petra

krank krank krank **stööööhn**

Hallo Bibi,
ojeeee... Euch allen erstmal gute Besserung (und eine schnelle Besserung, damit Ihr nicht am Ende die Feiertage im Bett verbringen müsst)!
Ein paar Gesundmachviren haben wir natürlich auch noch übrig. Hier war lange keiner mehr schlimm krank *aufholzklopf*, müssen also gute Viren sein --> *puuuust*
GLG Eva

krank krank krank **stööööhn**

Huhu Bibi!

Na dann mal schnell viele Gesundmach-Puuuuuste! Tut mir echt leid, daß es Euch alle erwischt hat.

Silvana hat gleich auch nen Termin beim KiA... War gestern nicht im Krhs und richtig dolle Ohrenschmerzen hat sie zwar nicht gekriegt, sieht aber total verquollen im Gesicht aus, als wenn alles voller Schleim ist und sie packt sich immer wieder mal ans Ohr...

Männe und ich haben es auch seit Wochen sitzen - überall verschleimt und es verschwindet einfach nicht *nerv*. Ist echt total die Epidemie derzeit überall - man hört nur von Kranken rundherum...

GLG und guuuuute Besserung

Tina

krank krank krank **stööööhn**

Hallo Bibi, ich schick Dir ein ganzes Paket rüber! Mönsch, da hat es Euch aber erwischt. Werdet ganz schnell wieder gesund für's Weihnachtsfest. GLG Jeanette

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen