Suchen Menü

kostenloses Fotobuch...

....bei Fotokasten!

Und zwar das Comfort Buch, DinA4 mit 28 Seiten. Kostet normalerweise 29,95 und mit Gutschein nur 4,95 Versand.

Leider ist der Gutschein nur noch bis 31.10. gültig. Ich habe auch schon 2 Nachtschichten und eine Tagschicht hinter mir um alles prima zu gestalten und Texte zu finden etc. und habe es eben hochgeladen. Der Gutschein funktioniert also. Bestellung wurde schon bestätigt.

Bei Fotokasten ist die Bearbeitung der Bücher sehr einfach. Wir bestellen seit Jahren unsere Kalender, Fotobücher usw. dort.

Also: für Kurzentschlossene und Schnellgestalter hier der Gutscheincode:

macw34gz2dw

Geht immer nur ein Gutschein pro e-mail Adresse und Account.

GLG und ein schönes Restwochenende von Betsy

Bisherige Antworten

Daaaaaanke!!

Hallo Süße. Ich bin jetzt schon seit um 8 dabei das Fotobuch zu machen. Macht wirklich Spass, aber nun brauch ich mal `ne Pause. Das bekommt meine Mama dann zu Weihnachten. Bei den Kalendern haben die im Moment ja auch 10%. Da brauch ich eigentlich auch welche. Mal schauen ob ich das schaffe. Bisher hab ich sie ja immer selbst gemacht, aber das werd ich wohl dieses Jahr nicht schaffen. Sind immer gleich 4 Stück. Also 1000 Dank für den Tipp. Ist ja wirklich ein Schnäppchen ;o) Und schon im Vorbereitungsfieber? Silas wird ja nun bald 3!!!! Dicken Knutsch, Klaudi

Daaaaaanke!!

hallo ihr lieben, ich hätte das auch so gerne gemacht, aber da ja meine festplatte komplett gelöscht ist werde ich wohl so schnell nicht so schöne Fotos von Mia zusammenbekommen!!!:( Schade das Angebot ist echt klasse...
liebe grüße doreen

Daaaaaanke!!

Huhu Doreen! Heißt das jetzt das du kein einziges Foto mehr von Mia hast die du mal auf`m Pc hattest? Das ist ja richtig ärgerlich. Wir brennen die zwischendurch immer mal auf CD damit nix verloren geht. Naja dann viel Spass beim Hochzeitsbuch gestalten. Liebe Grüße, Klaudia

Daaaaaanke!!

hallo, naja seit Juni halt... nicht alle!!! Aber ärgerlich ist es halt trotzdem... wir werden nun wohl auch immer mal sichern gell, aus fehlern lernt man ja bekanntlich!!!
lg doreen

Daaaaaanke!!

Huhu!

Kalender muss ich auch noch machen. Da hab ich auch noch den 10%-Gutschein. Bekommt man ja bei jeder Bestellung. Aber die sind eigentlich immer sehr rasch fertig. Ich brauch immer 5 ;-). Die mache ich dann, wenn der ganze Geburtstagsstreß vorbei ist.

Ja, bin schon voll dabei! Girlanden sind gekauft und Playmobilgeschirr für die Kids liegt bereit. Torte ist eine bestellt bei unserem Haus- und Hofbäcker und ich backe für Silas einen Piratenkuchen (eigene Kreation), den hat er sich gewünscht. Zu Abend gibt es wohl den leckeren Topf, den Nicole mir hier eingestellt hat und dazu Baguette mit Knoblauchbutter. Die Geschenke liegen alle in der Sauna *gg*, also bis Donnerstag dürfen wir nicht saunieren. Wir werden die Bahn am Mittwoch abend aufbauen und die Akkus laden, damit es gleich losgehen kann. Von den Gästen bringt dann jeder nur noch Zubehör mit, dass die Bahn dann eben irgendwann komplett da steht. Silas weiß ja eh noch nicht, wer was und wieviel bezahlt hat und ihm und uns ist das eh wurscht.

Freitag mach ich dann ein Frühstück für den Kindergarten und backe einen Kuchen mit viel buntem Zeugs drauf ;-). Und morgen kommt für eine Woche mein Patenkind und Silas freut sich schon sehr auf Carina, weil die immer so schön mit ihm spielt. Ich freue mich, weil sie mir sicher auch schon ein bisschen mit helfen kann und ausserdem war sie schon lange nicht mehr über Nacht hier.

So, jetzt les ich weiter meinen Potter; hab schon den totalen Entzug und bin ganz zittrig.....

Knutschi von Betsy

kostenloses Fotobuch...

mir fällt gerade ein das meine Eltern gar kein Hochzeitsalbum haben also denke ich das ich denen morgen eins machen werde und das bekommen sie dann mit zu Weihnachten!!! yuhuuu na mal schauen ob ich das schaffe denn die hochzeitsfotos habe ich alle auf cd... kussi doreen

kostenlose Kalender :-)

Huhu,
schaut mal bei vistaprint nach, die haben immer Gratisangebote (nur Porto) und arbeiten auch schnell und zuverlässig! Ich bekomme immer die Angebote per Mail und da waren auch erst wieder Kalender dabei. Einfach immer mal rein schauen, das wechselt oft und schnell! Habe dort auch schon mehrfach Karten machen lassen zu X-mas und Julies Taufeinladungen als Prospekt gefaltet - die waren auch total klasse.
Danke für den Fotobuch Tipp. Ich hab das mal versucht bei irgendeinem Anbieter und war echt zu blöd dafür - mal schauen, ob es mir bis zum 31. bei fotokasten gelingt...
LG, Nicole

vielen Dank, hab gerade bestellt

Hallo Betsy,
danke für den tollen Tipp!
Ich habe alle Bilder die ich von meiner Tante mit Selina habe rausgesucht, so
habe ich ein schönes Geschenk wenn wir sie mal wieder besuchen.
Ich habe nur leider nicht kapiert wie ich das angefangene Buch, welches ich gespeichert habe, weiter
bearbeiten kann. Hab`s 2x versucht, ist immer alles weg. Unter Hilfe steht das ich es unter mein Konto abrufen kann, aber da war nix.
Nun habe ich es in einem Rutsch erstellt, dafür mussten meine lieben leider auf`s Mittagessen verzichten :-)
LG, Ute

vielen Dank, hab gerade bestellt

Hallo Ute!

Ich speichere das angefangene Buch immer unter meinen eigenen Dokumenten ab. Wenn Du Dir die Software auf Deinen PC lädst, kannst Du es jederzeit wieder aufrufen. Du kannst es auch online erstellen und dann dort abspeichern.

GLG von Betsy

yuhuuu...

die Übertragung läuft...
mal schauen hoffentlich lappt es...
is das dort jetzt eigentlich gespeichert so das ich nochmal nachbestellen könnte!
falls es mir so gut gefällt das ich es doch gar nicht verschenken möchte?!?
liebe grüße doreen

kostenloses Fotobuch...

Danke, das hat gerade gepasst ;-)
Eigentlich war geplant zu Weihnachten selbst gestaltete Fotokalender zu verschenken aber jetzt bekommen alle ein Buch in ihr Körbchen *freu* Dafür mussten allerdings einige Verwandte einen Zugang dort bekommen *schmunzel*
Kann ich eigentlich über den Zugang meiner Tante auf meinem Konto abbuchen lassen?!? Mal schauen ob das geht.
Jedenfalls war das eine Schnellarbeit, die trotzdem super ausschaut. Nur die Texte hab ich jetzt raus gelassen, das hätte dann doch zu lange gedauert ;-)
VLG Jessy

kostenloses Fotobuch...

Hallo Jessy,

ja das geht. Wo die ihr Geld her bekommen ist denen egal ;-). Hauptsache, Du benutzt jedes Mal einen anderen Account und eine andere Mailadresse. Ich hab auch schon von Leuten gehört, die sich 5 Bücher nach Hause schicken haben lassen und nur jeweils den Vornamen bei der Adresse geändert haben. Das wäre mir aber zu heikel. Ich habe auch einen Zweitaccount mit dem Namen von Silas' Patenonkel gemacht, weil ich bemerkt habe, dass mir beim ersten Buch ein Fehler unterlaufen ist (nicht schlimm, aber mich stört sowas dann wahnsinnig). Und ist es erst mal hochgeladen, kann man es nicht mehr bearbeiten.

GLG von Betsy

kostenloses Fotobuch...

Hallo Betsy,
gut zu wissen ;-)
Die Anschrift ist schon immer eine andere, nur möcht ich es direkt von meinem Konto bezahlen.
Dann werd ich gleich noch mal. Allerdings funktioniert wegen der Technik momentan der Gutschein nicht aber per Telefon lösen sie ihn dann doch ein :-)
VLG Jessy

*heul* Mein Fotobuch haben sie nicht angenommen um 21h30 war der Gutschein

schon ungültig am 31.10.! Und dafür all die Arbeit...Na ja, hab das Buch erst mal im Account gespeichert, vielleicht ergibt sich noch eine andere Möglichkeit...
Liebe Grüße, Nicole

*heul* Mein Fotobuch haben sie nicht angenommen um 21h30 war der Gutschein

Au weia, da hättest Du nur eher hier gelesen! Jessy hat es geschrieben. Die haben das schon noch angenommen, aber telefonisch! Irgendwie haben die einen Fehler beim Programmieren gemacht und deshalb war die Gutscheinaktion schon am 30.10 "ausgelaufen" (wahrscheinlich hat da ein Kopf vergessen, dass der Oktober 31 Tage hat). Aber jeder, der sich unter der Hotline gemeldet und sein Fotobuch hochgeladen hat, bekommt es trotzdem umsonst.

Na, vielleicht bekomme ich noch mal so ne Aktion mit, dann sage ich wieder bescheid!

Und vielen lieben Dank für Euere Karte für Silas, er hat sich sehr gefreut!

GLG von Betsy

*heul* Mein Fotobuch haben sie nicht angenommen um 21h30 war der Gutschein

Hi Betsy,
das hätte mir nichts geholfen, denn ich hatte das Buch zu Hotline Sprechstunden noch nicht komplett, eben erst um 21h30, als Julie schlief und ich es fertig gestellt hatte. In dem Glauben, der 31. dauert ja bis Mitternacht :-)
Tja, nicht zu ändern...
Grad stehe ich mit Schlecker in Verhandlung, wie man an deren Gutschein kommt. Zwar nur für ein kleines Buch zu 7,95, aber dennoch auch nett. Da hab ich mir die Software herunter geladen, aber eben den Gutschein, der auf der Startseite versprochen wird, nicht dazu bekommen.
Wie war denn Silas´ Geburtstag? Habt ihr schön gefeiert?
LG, Nicole

PS Woher hattest du eigentlich den Gutscheincode?

Ist ja schon beachtlich, dass man den quasi unbegrenzt nutzen kann!
LG, Nicole

PS Woher hattest du eigentlich den Gutscheincode?

Geburtstag war toll! Wenn ich das neue Fotobearbeitungsprogramm auch mal kapiert habe, stelle ich auch noch Bilder vom Piratenkuchen und der Eisenbahn ein. Silas hat sich so gefreut!

Dein Ofentopf war eine Herausforderung! Erstens haben die 7,5 Kilo kaum in den größten Gänsebräter gepasst, den wir aufgetrieben haben. Dann ist während des Bratens viel rausgeblubbert und hat meinen ganzen Backofen komplett versaut. Gestunken hat es auch noch wie Bolle, weil es ja dann im Ofen verbrannt ist. Ich hab am Freitag erst mal für 2 Stunden den Ofen schrubben dürfen und eine Flasche Ferbreeze versprüht, damit der Fettgeruch mal aus dem Haus zieht.

Ausserdem hat es kaum Saft gezogen, ich konnte also keine Soße machen.

Letztendlich hat es aber trotzdem sehr gut geschmeckt. Es war sehr üppig und sehr würzig. Etwas weniger an Fleisch und etwas mehr saftiges Gemüse wie Paprika oder so wären wahrscheinlich ratsamer gewesen.

Mein Mann hat den total verkokelten Bräter dann abends eingeweicht und am Freitag unter größeren Würgeattacken im Garten sauber geschrubbt und gleich angemerkt, dass wir das wohl nicht mehr machen werden *g*.

Aber lecker war es. Das ist ja die Hauptsache.

Den Gutschein hatte ich übrigens aus einem anderen Forum. Er ist eigentlich für die Mac Welt Leser, aber eben übertragbar und unbegrenzt nutzbar. Aus dem anderen Forum haben bestimmt 25 Leute Fotobücher gemacht (zum Teil 5 Stück pro Haushalt).

GLG von Betsy mit wieder blitzblankem Backofen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen