Suchen Menü

kommt jemand an huggies windeln mit pooh?

kann irgendjemand huggies windeln kaufen und mir evtl. zuschicken, ich bezahle selbstverständlich den kaufpreis plus porto. aber die windeln sind eine absolutes "muss" für uns, aber hier schwer zu bekommen, oder sehr teuer :-(
vielen dank schonmal
lg djsjn
Bisherige Antworten

Re: kommt jemand an huggies windeln mit pooh?

Hi,
geben tut's die hier schon (auch mal im Angebot), aber das Porto von der Insel nach DE ist schon heftig!
LG von Isa

Re: kommt jemand an huggies windeln mit pooh?

das mit dem porto hab ich mir schon gedacht :-( was ist denn heftig?
lg djsjn

Re: kommt jemand an huggies windeln mit pooh?

was kosten die denn sonst normal oder im angebot? unsere hatte nämlich die patentante aus amerika mitgebracht und seit dem sind sie der hit!

gestern im Angebot gesehen...

... da waren sie £ 3.79 (also knapp EUR 5) welche groesse brauchst du denn (ich denke mal Gr. 4, oder)?
Zu den Preisen: 1-kg-Paeckchen kostet um die £ 6 (also kanpp EUR 9)...
LG. Isa

Re: kommt jemand an huggies windeln mit pooh?

Hi-
Ich finde es ja schon merkwuerdig das Du auf ein spezielles "Design" Wert legst.
Ich koennte sie Dir aber ebenfalls schicken, nur das Porto USA-BRD ist bestimmt noch fieser als von der Insel.
LG Kerstin

Re: kommt jemand an huggies windeln mit pooh?

was ist daran komisch, wenn ich auf der suche nach den winnie pooh windeln bin? unsere große mag einfach winnie pooh und daher hatt ich gehofft, dass jemand daran kommt!
lg djsjn

Re: kommt jemand an huggies windeln mit pooh?

Ich erinnere mich...die hast Du doch auch schon benutzt bzw danach gesucht als Deine Grosse ganz klein war.
Ich habe ja auch nur gesagt das ich es merkwuerdig finde, wenn jemand Windeln "nach Design" aussucht.
UND ich habe Dir gesagt, das ich sie Dir schicken kann, aber Du kannst Dir fuer das Porto mit Sicherheit einige Packungen normaler Windeln kaufen. Letztendlich ist es aber Dein Geld und wenn Du magst kannst Du es auch zum Fenster 'raus schmeissen.
LG Kerstin

Re: kommt jemand an huggies windeln mit pooh?

nein auf die huggies bin ich erst jetzt gestossen, da die patentante uns die aus amerika mitbrachte. sie gefallen mir gut, aber nicht besser als die pampers. nur dass unsere nun viel besser zum klo geht, damit pooh nicht nass wird *kleine unterstützung ist* hast mich bestimmt mit jemand anderem "verrückten" verwechselt. naja aus dem fenster schmeissen könnt ich es einfache *hebel rum fenster auf schmeiß raus und zu* ;-)
nein es war eine ernst gemeinte frage, wie teuer die windeln sind und was das porto kostet, damit ich mir das einmal durchrechnen könnte und ab einer gewissen menge, macht das porto ja nicht mehr soviel aus.
und wenn du mal tief in dich horchst, hast du doch bestimmt auch irgendeine "vorliebe" für irgendetwas. sei es butter einer bestimmten marke oder was auch immer
lg djsjn

Re: kommt jemand an huggies windeln mit pooh?

Hallo
wo wohnst du denn? In Polen gibts die Huggies nämlich auch, sind in etwa genauso teuer wie die Pampers. LG Kathrin

Re: kommt jemand an huggies windeln mit pooh?

nrw, leider ein stück zu weit, um nach polen zu fahren :-(
danke dir
lg djsjn

Re: kommt jemand an huggies windeln mit pooh?

Beim großen Auktionshaus kein Problem! Gib einfach mal bei Ebay huggies windeln ein, dann wirst du fündig.
LG
die Netzmaus

Selber malen...

...wir hatten hier mal eine kurze "Nein! Anner Winnel! Auto Winnel!"-Phase. Da bei den Windeln, die Simon trägt, nur sporadisch mal ein Auto drauf ist, habe ich beherzt zu den Filzstiften gegriffen und Autos auf Windeln gemalt.
LG Iris

Re: Selber malen...

hey das ist eine coole idee! danke.
lg djsjn
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen