kommt jemand an huggies windeln mit pooh?
vielen dank schonmal
lg djsjn
Re: kommt jemand an huggies windeln mit pooh?
geben tut's die hier schon (auch mal im Angebot), aber das Porto von der Insel nach DE ist schon heftig!
LG von Isa
lg djsjn
gestern im Angebot gesehen...
Zu den Preisen: 1-kg-Paeckchen kostet um die £ 6 (also kanpp EUR 9)...
LG. Isa
Ich finde es ja schon merkwuerdig das Du auf ein spezielles "Design" Wert legst.
Ich koennte sie Dir aber ebenfalls schicken, nur das Porto USA-BRD ist bestimmt noch fieser als von der Insel.
LG Kerstin
lg djsjn
Ich habe ja auch nur gesagt das ich es merkwuerdig finde, wenn jemand Windeln "nach Design" aussucht.
UND ich habe Dir gesagt, das ich sie Dir schicken kann, aber Du kannst Dir fuer das Porto mit Sicherheit einige Packungen normaler Windeln kaufen. Letztendlich ist es aber Dein Geld und wenn Du magst kannst Du es auch zum Fenster 'raus schmeissen.
LG Kerstin
nein es war eine ernst gemeinte frage, wie teuer die windeln sind und was das porto kostet, damit ich mir das einmal durchrechnen könnte und ab einer gewissen menge, macht das porto ja nicht mehr soviel aus.
und wenn du mal tief in dich horchst, hast du doch bestimmt auch irgendeine "vorliebe" für irgendetwas. sei es butter einer bestimmten marke oder was auch immer
lg djsjn
wo wohnst du denn? In Polen gibts die Huggies nämlich auch, sind in etwa genauso teuer wie die Pampers. LG Kathrin
danke dir
lg djsjn
LG
die Netzmaus
Selber malen...
LG Iris
Re: Selber malen...
lg djsjn
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen