Suchen Menü

kommen gerade aus der rettungsstelle im krankenhaus :-(

waren bei freunden, die einen alten, kranken hund haben. da er sich immer sehr aufregt (knaller heute abend) wurde er auf tierarztanraten unter drogen gesetzt. lange rede, kurzer sinn. in seiner verwirrtheit (stoned) hat er fabi ins bein gebissen. und zwar so richtig. gott, hat er geschrieen - ich war völlig am ende. ich habe natürlich absolute beherrschung gezeigt und ihn getröstet und versucht aus seinem schock rauszuholen, aber innerlich bin ich fast zusammengebrochen. nach langem überlegen sind wir dann doch ins krankenhaus da fabi nicht mehr richtig laufen kann. hoffe, es wird morgen besser :-(

unser bekannter und seine frau waren auch völlig schockiert und haben alles getan, damit es fabi besser geht.

sie überlegen heute abend ganz emotionlos, was sie machen. weg kommt der hund uaf jeden fall. ihr sohn wird 3 und wird auch bald freunde einladen wollen und da kann der hund auch nicht jedesmal unter drogen mit maulkorb angeleint rumliegen. sein herz würde das nichtmachen...

fabi hat an der wade noch 2 "löcher" von den eckzähnen...

lg katina, ganz erledigt...

Bisherige Antworten

Ach du Kacke! Gute Besserung dem Kleinen!!!LG;Ina

Oje, gute Besserung! LG

:o( armer Fabi! Hoffentlich erholt er sich gut vom dem Schock. LG

voN nicht voM *sorry*

Autsch, ...

das sieht ja richtig fies aus :-(
Wieso hat der Hund denn zugebissen? Doch nicht nur wegen der "Drogen"? Ich frage deshalb, weil der (inszwischen verstorbene) Hund meiner Kollegin zu Silvester etc. auch immer unter Drogen gesetzt werden musste, und der war dann wirklich immer so weggetreten, dass er garantiert niemanden mehr hätte beißen können.
Wie auch immer, ich hoffe, Fabi geht's bald wieder besser und er nimmt von diesem Zwischenfall keine Panik vor Hunden mit!
GLG Eva

Autsch, ...

diese tabletten erzeugen wohl doppelbilder und verwirren die tiere - er wußte einfach nicht, was er tat. wahrscheinlich hätte er ohne drogen noch fester zugebissen. er ist halt so ein nervöses bündel, border-collie-mix, der wohl öfter schon so ansätze zeigte, als hütehund agieren zu wollen (zwicken, wnns nicht nach seiner pfeife geht)
lg katina

Macht unser auch!

Meine Hündin ist ein Bearded Collie und die hat auch diese Zwickmacke! Immer in die Füße wenn einer weg soll!
Ja Hunde und Kinder das heißt immer 1000%Aufpassen!
LG Petti

Macht unser auch!

der hund hatte auch den ersten teil immer den maulkorb und erst als er dann langsam schläfrig war, haben sie ihn abgenommen .-(
naja, egal. er schläft jetzt und ich hoffe die nacht wacht er nicht zu oft auf. er verarbeitet gern alles im schlaf *stöhn*
lg katina

kommen gerade aus der rettungsstelle im krankenhaus :-(

Huhu!

Erst mal-armer Fabi und ich kann voll verstehn das er so geschrien hat! Son Hundebiss tut wirklich höllisch weh! Ihr müsst jetzt vor allem aufpassen das sich nichts entzündet!!! Bei Micha wurde damals der Arm ja sogar ne Woche ruhig gestellt!! Hoffe das Bein erholt sich schnell und er hat jetzt keine Trauma gegen Hunde davon :-(

Naja und warum kommt der Hund jetzt weg? Der war doch wohl nur so weil er unter starken Drogen stand oder?

LG Petti

kommen gerade aus der rettungsstelle im krankenhaus :-(

der hund ist eine gefahr und sie wollen kein risiko mehr eingehen. er wird wohl mit zunehmenden alter immer nervöser und muß immer öfter unter drogen. deshlab suchen sie jetzt jemnaden älteres, der ganz ruhig lebt und der hund auch ruhe hat. der kleine sohn wird ja auch mobiler und auch lauter und es wäre auch für den hund nicht gut, ständig die tabletten nehmen zu müssen.

derarzt hat uns AB verschrieben, ich will aber erstmal abwarten. die zwei eckzähne waren recht schnell verschlossen und wir haben auch gründlich desinfiziert. zudem sind beide-der hund frisch - gegen alles geimpft...

ja, hunde. das war ja immer ein problem für ihn und wir waren froh, das er jetzt bei einem hund nicht mehr in panik ausbrach. wir haben gleich erklärt das der hund verwirrt war und nicht wußte was er tat und sonst lieb ist. ich hoffe, das hat er aufgenommen *seufz*

lg katina

kommen gerade aus der rettungsstelle im krankenhaus :-(

Huhu!
Naja unsere Hunde sind ja auch schon älter und auch nicht leicht! Grade Kinder sind ja auch nicht so ihr Ding! Bin froh das wir die Möglichkeit haben sie viel draussen zu halten!
Und das AB würde ich lieber geben bevor er noch ne Blutvergiftung bekommt!
Gute Besserung!
LG Petti

Würde das AB auch besser geben..lieber 1xzuviel als zu wenig i.d.Fall.LG

Würde das AB auch besser geben..lieber 1xzuviel als zu wenig i.d.Fall.LG

ich hab eh erstmal nur das rezept und sprech morgen mit der kinderärztin...
lg katina

Wünschen auch Gute Besserung!!GLG Maggie

Ach Du scheiße :( Gute Besserung! *pustundkühl* Armer kleiner tapferer Fabi :C LG!

kommen gerade aus der rettungsstelle im krankenhaus :-(

Hallo Katina,

boah, so ein Alptraum! Der arme Fabi, hoffentlich wird's bald besser.

Hat er starke Schmerzen, oder geht es?

Mir hat es heute gereicht, dass Greta sich den Daumen in der Türe geklemmt hat, bei einem Hundebiß wäre ich vermutlich auch halb am Durchdrehen.

LG Katrin

kommen gerade aus der rettungsstelle im krankenhaus :-(

er kann nicht laufen und knickt immer weg :-( aber der arzt sagt, es wäre nichts muskuläres. wahrscheinlich ist es halt der muskelschmerz von der wunde...
lg katina :BRAVO:

kommen gerade aus der rettungsstelle im krankenhaus :-(

huhu,
oh weh der arme kleine mann :-( gute besserung!
gut das ihr im kh wart.mich hat mal nen hund gebissen,wo sich herausstellte das der tollwut hatte.hund von bekannten der frau die mich gezeugt hat.seitdem habe ich respekt vor hunden.
liebe grüße petra

Ohje... wie geht es denn dem Hundezähmer heute???? LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen