Suchen Menü

kommen alle drei gerade vom doc

huhu,
für jean hatte ich ja gestern schon einen termin für heute ausgemacht und mirco hab ich dann gleich mitgeschleppt weil er die ganze nacht durchgehustet hat
haben beide den gleichen infekt (ich wohl auch gggg) und dürfen diese woche zu hause bleiben.mirco ist beim doc dann gleich in tränen ausgebrochen und wollte umbedingt zur schule.morgen hat mirco doch sein erstes date mit nina und sie wollte hierher kommen *seufz* schon gleich von der schule aus....
da mir seit 5 tagen die seite höllisch weh tut ,vor allem beim husten und bücken,bin ich dann auch gleich zum doc,mußte eh zur 14 tägigen blutabnahme .männe hatte ja schiß das es was mit der niere oder so ist,weil ja meine werte bei der letzten blutabnahme nicht so klasse waren.aber ich hab mir nichts weiter bei gedacht und es aufs rheuma geschoben ;-) aber heute nacht konnte ich kaum liegen und weil ich ja eh hin mußte.nun gut,jetzt hab ich mir eben zwei rippen geprellt ,wie auch immer ihc das gemacht habe *seufz* ich überleg die ganze zeit.aber der schmerz trat das erste mal auf als ich jean die hose hochziehen wollte....hm *lach* kann man sich dabei die rippen prellen????
vielleicht ist es ja auch ein überbleibsel meiner magen darm und ich hatte zuviel druck beim dauerndem aufs klo rennen ;-)
@wurmel ich hab hustentee bekommen,mal gucken.ich probier jetzt das letzte mal den saft den der doc mir verschrieben hat und wenn das nichts hilft dann geh ich alle hausmittelchen durch die ich finde .....den sirup hab ich nicht gefunden :-(
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

kommen alle drei gerade vom doc

Hallo Petra,
danke noch für deine Nachricht. Du bist dann die erste der ich berichten werde, wenn es klappt.-)))
Wir haben hier auch ein Krankenlager. Marco hat schon die ganze Woche Husten Schnupfen Fieber und bei mir gings heute nacht auch los!
Wünsch Euch allen Gute Besserung!
LG
Moni

kommen alle drei gerade vom doc

huhu,
ok,ich bin gespannt und drück die daumen ;-)
mensch dann euch auch ghute besserung! jean hat ja nun seit mitte dezember ständig husten und schnupfen und diesen husten jetzt durchgehend seit mitte januar
liebe grüße und danke
petra

kommen alle drei gerade vom doc

Hi,
och Mensch, armer Mirco!!! Nina könnte ja einen Krankenbesuch machen, wobei sie hinterher wahrscheinlich nicht sehr dankbar ist, wenn sie auch flach liegt ;o)
Und was für einen Infekt hat Jean? Ist ja immerhin auch schon seit ein paar Wochen!!
Also, wenn Jean Dich beim Hose anziehen nicht kräftig getreten hat, kann ich mir eigentlich nicht erklären, wie man sich dabei die Rippen prellen kann *dummguck*?!
Ich gehe nachher mit meinen beiden auch zum Doc. Maxim hat ja nun schon fast 2 Wochen ständig Halsschmerzen (ich winke schon mal fröhlich den Streptokokken zu...) und bei Constantin geht das Rasseln beim Atmen nicht weg und ich mache mir echt tierisch Sorgen, dass es schon Asthma ist :-(((
LG Denise

kommen alle drei gerade vom doc

huhu,
das wundert mich ja auch *gggg* ich kann es mir nur so erklären das ich es dabei das erste mal bemerkt.beim ersten toigang von jean war der schmerz nur leicht...beim nächsten mal bücken und hose hochziehen hab ich richtig aufgeschrien....
vielleicht bin ich ja unbemerkt wo gegen *haha* oder es ist sonstwie passiert.wie schon gedacht vielleicht beim erbrechen oder so???
vorallem hab ich seit ner stunde auch auf der anderen seite so leichte stiche
mensch,laß das mit consti abklären,wann wart ihr beim doc? vielleicht doch nochmal hin?hast ja gesehen wie schnell das beim letzten mal ging
was für einen infekt hat er nicht gesagt.aber scheinbar hat den jeder.er kam rein und meinte nur blöd grinsend zu mirco "laß mich raten du hast husten?"
gute besserung deinen mäusen und liebe grüße
petra

kommen alle drei gerade vom doc

Hi,
hab ja nachher einen Termin beim Doc um 16.30 Uhr mit beiden! Normal ist das bei Consti jedenfalls nicht, das klingt schon wie Asthma *heul*. Schätze er wird Cortison kriegen, das hat sie Montag schon "angedroht" :-(! Ansonsten ist er aber gut drauf, wie immer halt. Nur das Atmen ist komisch...
Hast Du denn für Jean jetzt vernünftige Medis bekommen? Mit Kochsalz inhalieren bringt ja irgendwie auch nix - hab ich bei Maxim ja auch durch...
Und bei Dir kann man bestimmt außer Schmerzmedis nix machen, ne? Tolle Leistung *örgs*
LG Denise

kommen alle drei gerade vom doc

*lach* ich meinte was ich denn da machen kann und der doc "ich schreib ihnen starke schmerzmittel auf" ich " haben sie was stärkeres als morphium und cortison?" er "äh nein" ich "na dann können sie das stecken lassen von dem zeug nehm ich schon genug"
ich nehm zwar derzeit keine medikamente aber ich hab ja genug mittelchen zu hause und das bißchen wirft mich jetzt auch nicht mehr um ;-)
ich soll halt nicht schwer heben ect und daran werd ich mich halten
man dann berichte mal was bei rum kommt heute nachmittag,ja?
liebe grüße petra

Gute Besserung Euch allen dreien und GLG

danke schön :-) liebe grüße

kommen alle drei gerade vom doc

Liebe Petra,

na da wünsche doch zur Abwechslung ICH EUCH mal gute Besserung....Mach langsam, damit es nicht noch schlimmer wird ;O/ Ganz liebe Grüsse, Sabine

kommen alle drei gerade vom doc

Hallo!
Na du machst sachen,Rippen brellen wie schafft man dies denn.
Gute Besserung euch dreien und werdet jetzt richtig gesund okay!
Den sirup gibt nicht nur bei Dm- ich nehme bei DM -die hausmarke- *Das gesund Plus* Fenchelsirup S das kostet nur 1,95 oder so gibt natürlich auch von *marken* wo es aber das doppelte kostet.
Auch bei ROssmann ect.
Probiers einfach nochmal mit den saft von Doc vielleicht hilft dieser endlich.
Gute Besserung und Liebe Grüße wurmel mit fabian
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen