Suchen Menü

komme gerade mit dem großen vom doc

huhu,
ich hoffe nur jean holt es sich nicht auch wieder,ist nämlich schon am husten
mirco hat eine starke bronchitis mit angehender lungenentzündung,aber wir sollen erstmal schauen was die medis bringen.
und manchmal frag ich mich auch....da fragt doch der arzt allen ernstes ob mirco zur schule gehen möchte oder ob er meint das sein husten den unterricht nicht stört....??!!??!!!
ich bin bisher davon ausgegangen das man bei brochitis und mehr zu hause bleiben SOLLTE und nicht darf
naja,zur not fahre ich morgen mit ihm noch mal zum kinderarzt.waren jetzt beim hausarzt,weil der kia keinen termin mehr hatte
liebe grüße toyota
ps:@denise,dann wäre das morgen eh nichts geworden *grummel*
Bisherige Antworten

komme gerade mit dem großen vom doc

Huhu!
Erstmal gute Besserung an Mirco. Aber bei solchen Aussagen bekäme ich ja auch nen Hals. Also "möchtest" Du zur Schule gehen oder lieber nicht???? Ja das sollte doch der Dok entscheiden *find* - seit wann kann man sich das im Normalfall aussuchen??? *kopfschüttel*
Das war genau so dämlich wie mein letzter Besuch beim Hautarzt, wo ich nochmal meine Muttermale anschauen lassen wollte und der zu mir gesagt hat, ich solle ihm die 5 auffälligsten zeigen... Hallo? Seit wann weiß ICH denn, welche auffällig sind, denn in der Vergangenheit war es eher so, daß die, welche ICH auffällig fand den Arzt überhaupt nicht beunruhigt haben und er mit der Lupe an Pünktchen rangegangen ist, die mir fast nicht auffallen würden. Also wie kann ICH das beurteilen???
Ich weiß nicht, ich weiß nicht - wo soll das noch enden *ggg*...
GLG
Tina

komme gerade mit dem großen vom doc

hallo tina,
ja komisch nicht?vorallem fragte ich dann wie es aussieht mit papawochenende morgen (nachdem er ihn dann heute und morgen krankgeschrieben hat),da dort ein 4 oder 5 wochen altes baby ist.ooohh gott nein,da lieber nicht,ist ja ansteckend und kleine babys haben noch keine abwehr *wuah*
ok,also die schule darf sich anstecken ggg
naja,ich guck mal wie es morgen geht.er hustet allerdings immer schlimmer
liebe grüße petra mit grashüpfer als haustier mit sooooooo einem stachel *kreisch*
ps:blindempfänger sind diese cc und bc oder so

komme gerade mit dem großen vom doc

Huch - danke für die Aufklärung - wußte ich gar nicht!
GLG
Tina

komme gerade mit dem großen vom doc

Hi,
och Mensch :-(! Gute Besserung an Mirco. Wo hat er sich das denn weggefangen?
Hoffentlich bleibt Jean verschont - die Gefahr ist ja leider recht hoch, dass sie's sich auch einfängt...
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen