Suchen Menü

komme auch gerade vom doc *seufz*

huhu,
mei sind unsere mäuse alle krank????
jean hatte ja gestern abend erbrochen und die nacht fing sie wieder tiiiiierisch an zu husten,so richtig bellig/rasselnd.heute morgen hatte sie dann 38,1 temp und meinte sie hätte ohraua und ich rief beim doc an.da ich aber eh erst um 12 uhr kommen konnte (vorher war überall dicht),hab ich die tagesmama angerufen und gefragt ob ich jean eine stunde bringen kann :-( da kein weiteres kind da war (auch beide krank) ,war es ok und ich konnte zur therapie (hätte auch nicht gewußt wo ich die 75 euro her nehmen sollte fürs ausfallen lassen) .anschließend dann zum arzt.
jean hat eine beginnende bronchitis und da war der hustenreiz wohl so stark das sie erbrochen hat.
jetzt haben wir hustensaft mitbekommen,einen für tags und einen für nachts und kochsalzlösung zum inhalieren (gut da mama auch gerade inhalieren muß,da brauchten wir das teil nicht durch den ströhmenden regen schleppen)
aber sie ist soweit gut drauf (nur das sie eben geschlafen hat) und oma und opa kommen trotzdem.der rest ist soweit auf samstag ausgewichen ;-)
vielen lieben dank für die glückwünsche für jean.sie hat sich heute morgen trotz allem schon sehr über ihre geschenke und den biene maja tisch gefreut....bilder folgen ;-)
liebe grüße toyota und jean josefine,3 jahre :-))))
Bisherige Antworten

Geburtstagsgrüße auch von uns...

naja und Gute Besserung Euch beiden...
das ist ja schade.
Hoffentlich kann sie trotz allem ein bisserle feiern...
LG
Bärlesmama, die mit dem Bub auhc heute zum Doc geht wegen dem nimmer endenen Durchfall

Geburtstagsgrüße auch von uns...

huhu,
man das ist ja derzeit was...dann euch auch gute besserung!!!
och so geht es jean nicht schlecht.ich denke der husten wenn sie im bett liegt ist schlimmer.kenn ich ja auch gerade.so geht es tagsüber (außer das ich ja noch ne chronische stirnhöhlenentzündung habe),aber kaum lieg ich dann krieg ich einen tierischen hustenanfall.
liebe grüße petra
ps.hab das gerade mit deinem sohn überflogen,aber gerade eigentlich gaaaaar keine zeit zu antworten *g*....das ist heftig :-( und es tut schon beim gedanken daran weh...ich meine,die oma ist ja nun wirklich schon recht alt.was ist wenn sie stirbt wenn er im irak ist???hat er darüber mal nachgedacht? *umärmeldichmal*

Hi.... denke nicht, das er darüber nachgedacht hat...

Seine Schwester wohnt etwa 2 Std. von der Oma entfernt und ich habe ihn gebeten, das NIcky zu ihr geht, weil die einfach nicht so "nachgiebig" ist. Seine Mutter ist eine liebe Frau, aber leider kann sie keinen von Nickies Wünschen abschlagen...
Hatte ja mal berichtet, das er binnen 6 Wochen Aufenthalt bei ihr 7kg zugenommen hatte, weil er einfach ALLES bekommen hatte... Er ist der einzige Enkel und sie meinte es nur gut.
Sie wohnt am Arsch der Welt und ich fühle mich einfach nicht wohl bei dem GEdanken. Habe mich auch shcon nach Schulen hier erkundigt, da aber die D. Sprache sehr schlecht ist, müsste er auf eine "Ausländerschule" gehen, wo alle "Ausländer" zusammengewürfelt sind...ergo der Lernstoff bleibt "liegen" und die Gewaltbereitschaft (Wegen sprachlichen Schwierigkeiten) ist auch sehr präsent.
Hab mal wieder DepriStimmung hier...
Grüße aus dem Kalten Sueden
Bärlesmama

Gute Besserung für deine Maus!Liebe Grüße!Wurmel mit Fabian

komme auch gerade vom doc *seufz*

Hallo Du Geburtstagskind-Mama!
Ich wünsche Euch gute Besserung! Hier scheinen ja wirklich fast alle Kinder krank zu sein :-(. Annika ist zum Glück nicht krank, nur extrem schwer zu händeln ;-). Heute morgen kam ich in ihr Zimmer und wollte ihr etwas zum Anziehen raussuchen und sie kam mit erhobener Hand auf mich zu und schrie mich an und wollte mich wohl hauen (macht sie eher selten, und sie weiß, dass sie das nicht darf). Dumm ist nur, dass genau mein Bauch in ihrer Höhe ist... Naja, was solls?
Was ist eigentlich aus dem Geburtstagskuchen geworden? Was hast Du denn jetzt noch gebacken? Und hat er sich dekorieren lassen?
GLG Alex, die einen Schwung Gesundheit mitschickt

Ich komme natürlich nicht gerade vom Doc *ggg*

Ruckzuck Besserungswünsche rüber schicke!! GLG

komme auch gerade vom doc *seufz*

Huhu!

Na nur gut dass ich dann heute morgen nicht angerufen habe, wollte mich nämlich melden, aber gut, hier war eh Chaos, Miri hat die nacht auch ganz doll und oft gebrochen *gääähn*

Arme Jean, Mensch, ich hab auch das Gefühl dass momentan bei so einigen der Wurm drin ist. Hoffe, es ist bald bei uns allen wieder gut! *daumendrück*

Arme Jean, aber wenn es eine beginnende Bronchitis ist, dann kriegt ihr sie ja bestimmt noch in den Griff, wenn ihr jetzt noch früh genug eingreift. Ich wünsch Deiner Maus gute Besserung, und wie unten schon geschrieben, einen tollen Geburtstag! :D

LG,

nina

komme auch gerade vom doc *seufz*

Huhu!
Armes Mäuschen!! Na ja, aber Maxim und Constantin haben's wohl auch. Die sind beide ganz schön am Husten. Wenn's bis morgen nicht besser ist bei Constantin, dann geh ich mit ihm auch zum Doc. Bei Maxim geht's noch, wahrscheinlich weil er gerade schon Antiobiotika hatte wg. Mittelohrentzündung :-(
Dafür mach ich mich hier heute im Büro an jeden PC an den ich vorbei komme für dich nackig, okay :-)?
Und wir sehen uns dann hoffentlich endlich gesund am Samstag wieder!
Ach noch was: Maxim ist im Kindergarten trocken!!
GLG Denise

Wünsche Jean Gute Besserung :-)) lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen