Suchen Menü

komisches Fieber...was kann das sein??

Marco bekam am Sonntagmorgen urplötzlich 40 Grad Fieber. Er war total schlapp, hat dann nachmittags gespuckt und dann war plötzlich alles wieder vorbei.
Er war wieder fröhlich, wollte essen und das Fieber war weg.
Gestern war dann alles normal, er hatte super Laune und von kranksein keine Spur.
Heute nacht war er total heiss und fiebrig, heute morgen gar nichts mehr.
Er zeigt erste Ansätze von Erkältung, aber wirklich nur ein wenig.
Kann es sein, dass er wächst???
LG
Moni
Bisherige Antworten

komisches Fieber...was kann das sein??

Huhu!
Hm, also ich tippe auf nen Virusinfekt! Nur machen kannste jetzt eh nix ausser abwarten was sich draus entwickelt! Zumindest war es bei uns so!
Hoffe mal nix zu Heftiges!
GLG Petti
P.S.Was macht denn sonst so die Planung bei euch*ggg*?

für Petti zum PS

na ja, wir sind dran....wenns klappt ok, wenn nicht auch ok...
LG

Ich drück euch die Däumchen!

Für was dann eigentlich*grübelundlach*?
Naja für ne schöne Übungszeit vielleicht und für ein zufriedenes Familienleben-so oder so!!!
Achja aber vergiss bloß nicht mir Bescheid zu geben wenn da eine Marion im Anmarsch ist ;-))
GLG Petti

Ich drück euch die Däumchen!

Für was denn????
Na du weisst ja, eigentlich wünsche ich mir schon ein 2tes Kind, aber vor den ersten Jahren graut es mir dermassen. Die könnte ich sofort überspringen. Darum ist es auch nicht so schlimm, wenn es nicht mehr klappt. Wir versteifen uns jetzt nicht darauf. Das Leben ist auch mit einem Kind schön. 2 sind vielleicht noch schöner, vielleicht auch anstrengender. Wer weiss.....
Ich will mir einfach nicht in ein paar Jahren den Vorwurf machen, es nicht wenigstens probert zu haben mit Nr.2
Das ist so in etwa die Kurzfassung meiner Gedanken. Und natürlich werde ich hier als erstes posten, wenn es soweit ist!!!:-)))
VG
Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen