Suchen Menü

komisch, ich will ein anderes avatar als mein profilbild

... klicke das auch explizit an, aber im nachhinein ist doch nur ein färbiges bildchen von mir drinnen und nicht mein schwarzweißfoto. jenes hätte ich gerne als avatar gehabt.
aber das avatarbild ist witzigerweise auch nicht mein profilbild...
immer und immer wieder lade ich mein schwarzweißfoto hoch, aber es erscheint dann nicht. grübel.
jk
Bisherige Antworten

komisch, ich will ein anderes avatar als mein profilbild

hi loo,
das gleiche problem hab ich seit tagen, ich bekomme einfach dieses unscharfe s/w-bild hier nicht mehr raus. ihr müsst ja denken, ich habs mit den augen *g*.
mönsch, fühl mich so fremd hier.
und seitdem du nicht mehr loo bist, ist es noch fremder geworden ;-)
lg, karin

ich fühl mich einfach nimma als loo, sorry... *gg*

von daher kommt mir das neue forum sogar irgendwie gerade entgegen, da ich nun auch mein altes profil hinter mir gelassen habe, auch keine fotos mehr von lara online stellen werde, außer mal ganz kurz und auch über mich selbst nur noch eine knappe angabe machen werde.
irgendwie bin ich doch sehr verunsichert worden, wenn man immer wieder liest, dass irgendwelche pädophile auf kinderfotosuche gehen.
liebe grüße
jasmin

ich fühl mich einfach nimma als loo, sorry... *gg*

ach mönsch, gerade dein profil hab ich immer so gerne angeschaut! :-(
und ich selbst wollte auch noch fotos vom laternenzug einstellen. meinst du, man kann hier irgendwann mal wieder mehr bilder einstellen? eins ist ja keins!
lg, karin
der auch keine umfrage einfällt *g*

ich fühl mich einfach nimma als loo, sorry... *gg*

soweit ich gelesen habe, soll das ende november alles wieder funktionieren, yep.
eigentlich war dann ja auch gedacht, dass die alten profile wieder gänzlich hier im neuen forum wie früher aufscheinen sollen.
aber das hab ich nur gehört/gelesen.
wie das in meinem fall sein wird, keine ahnung. wie gesagt, mit meinem alten namen kann ich mich nur im alten forum einklinken, aber hier nicht. wobei ich meinen alten namen jey-key jetzt ohnehin auch auf jay_kay geändert habe.
mal schauen was passiert.
wenn ihr auf einmal wieder nix von mir hören solltet, bin ich wohl gesperrt worden, weil ich wieder zwei profile habe. aber was sollte ich denn machen, wenn ich mit dem alten namen nicht online gehen konnte.
ich hoffe, man kann später auch wieder PMs schreiben. das fehlt mir am meisten.
jasmin

komisch, ich will ein anderes avatar als mein profilbild

aber jetzt stimmt die reihenfolge der antworten wieder, oder? ist wieder so, wie im alten forum.

@ jk und Karchris

Hi Ihr 2,
hattet Ihr von Anfang Euer avatar und wollt es im Nachhinein ändern? Das funzt (noch) nicht! Ich hätte auch gern meinen Hobbes weg, aber es dauert noch.... Hoffentlich ist bald Ende Nov. und alles läuft wieder rund *hoff*
LG, Carola *:o) jetzt plötzlich mit riesengroßer Schrift?!? Ich weiß ja, dass ich blind bin, aber soooo blind?!?

@ jk und Karchris

ja, von anfang an! muss ja immer bei den ersten dabei sein ;-)
ok, dann besteht ja noch hoffnung, dass das schrottige bild verschwindet. und kann man später dann auch mehr bilder hier einstellen? weisst du da was?
der absenden-button ist jetzt ja auch riesig!
lg, karin

dabei finde ich hobbes sooooo SCHNUCKELIG... *gg*

... ja, ich hatte zuvor ein anderes und wollte es dann ändern.
klicke ich auf mein profil, ist dort auch das richtige, also jenes in schwarz-weiß.
nur im forum taucht das alte avatar auf.
jasmin

schnuckelig sind sie beide.... ;-)

.... aber ich habe jetzt ein recht schönes Bild von mir und Sohnemann "entdeckt", das hätte ich gern....
Carola *:o) die beim Lesen Deines Profils irgendwie über das "verheiratet" gestolpert ist *g*

wie gestolpert? hab ich da nen tippfehler? mal gucken muss

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen