Suchen Menü

könnt ihr mir helfen

hallo!
ich bin ursprünglich auch aus diesem forum war aber stressbedingt schon lange nicht mehr hier. ich hoffe ihr nehmt mich trotzdem noch auf und schreibt mir eure meinung bzw tipps.
ich bin momentan sehr verzweifelt weil sich mein freund von mir getrennt hat. die initiative für diese beziehung ist ausschließlich von seiner seite ausgegangen. es hat ihm einige zeit und mühe gekostet mich zu erobern, denn ich habe es ihm nicht leicht gemacht. er hat sich auch wegen mir von seiner ex getrennt mit der er schon lange jahre sehr sehr unglücklich war. sie haben sich die letzten jahre fast nur mehr angeschwiegen und nur mehr das nötigste miteinander gesprochen. unternehmungen der beiden haben nur mehr in großer runde aber nicht mehr zu zweit stattgefunden. mein ex hat sie mit schönen dingen immer wieder verwöhnt und auch sonst das ganze leben finanziert. sie ist aber nie auf seine bedürfnisse eingegangen. es gab kein kuscheln oder andere nähe. sex mußte alle paar monate widerwillig eingefordert werden. sie ist einfach von grund auf ein mensch der das nicht "braucht" und es war daher schon immer sehr dezimiert, aber seitdem die tochter vor 10 jahren geboren wurde war es noch weniger.
so oft hat mein ex ausbrechen wollen und hat es dann endlich geschafft weil er sich in mich verliebt und mich erobern wollte. wir waren jetzt fast ein 3/4 jahr sehr glücklich und er ist auch zu mir gezogen damit wir geld sparen können und uns gemeinsam nächstes jahr räumlich etwas größeres schaffen zu können - sein ganzes geld steckte ja im haus das er mit der ex gebaut hatte. sie hat seit der trennung kein einziges mal versucht ihn zurückzubekommen und hat sich darauf ausgeruht, daß er "eh zu blöd ist das durchzuziehen" (aussage von ihr). sie wußte, daß er eine überdurchschnittlich starke beziehung zu seiner tochter hat und es daher eh nicht schaffen würde.
obwohl wir (er, ich, meine kids) jetzt noch einen tollen urlaub verbracht haben ist er jetzt ins wackeln gekommen aus sehnsucht zu seiner tochter und ist in seiner panik zurückgegangen weil er es nicht mehr ausgehalten hat seine tochter nicht mehr jeden tag zu sehen. nur wegen der tochter will er es mit der ex nochmal langsam probieren und redet sich fest ein, daß sie sich jetzt endlich ändern wird. ich kann das ganze ist jetzt fast eine ganze woche her und wir hatten seither keinen kontakt. aber ich kann das doch nicht ewig so lassen. ich liebe ihn über alles und möchte ihn zurückgewinnen, aber wie soll ich es am besten angehen um nicht das gegenteil zu erreichen (er hatte vor 3 wochen sogar ringe für uns bestellt, die jetzt abholbereit sind :-(
danke, daß ihr zugehört habt und für eure meinungen und tipps dazu
lg, selina :,(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen