Suchen Menü

könnt ihr mir einen Gefallen tun?

Hallo Mädels,

Selina macht bei einem Gewinnspiel mit, wo der schönste Milchbart gesucht wird. Dort wird darum gebeten Freunde einzuladen und voten zulassen.Es soll ausdrücklich der mit den meisten Stimmen gewinnen, nicht das Beste Bild/hübscheste Kind. Ist also kein Schummeln wenn ich das hier schreibe.

Aaaalso: hmhmhm Punkt intouch-magazin Punkt de e-Oreo sucht den schönsten Milchbart klicken,dann Milchbart Fotogalerie. Auf der letzten Seite Bild 983 doppelklicken, vote abgeben, mail abwarten und bestätigen.

Jeder,der votet kann auch was gewinnen.

Ich danke Euch:IN LOVE:

Ute und Selina

Bisherige Antworten

könnt ihr mir einen Gefallen tun?

Hallo Ute,
meine Stimme habt Ihr und zurecht! Total süß Deine Selina!
VLG Andrea

könnt ihr mir einen Gefallen tun?

Danke, liebe Andrea!

Das Bild finde ich garnicht so schön, die Nase sieht da so platt aus. Naja, dafür ist es ein witziger Knutschmund.

LG,Ute

könnt ihr mir einen Gefallen tun?

So, unsere Stimme hat der süße Knutschmund!

Aber sie ist "erst" auf Platz 84, da müssen aber noch ein paar mehr Stimmen dazu kommen!!!!

LG, Nicole

könnt ihr mir einen Gefallen tun?

Danke Nicole!

Ja, ich weiss, das Gewinnspiel läuft ja auch schon seit Mai.

In zwei Wochen ist Ende, und wenn man jetzt erst einsteigt, sind die Chancen gering.Naja, bis Platz 50 gibt es wenigstens ein paar Badeschlappen und wir sind ja bescheiden.

Liebe Grüße, Ute

Platz 39 in dieser Minute :-))))))))

Ich drück euch die Daumen für einen tolle Preis für die Zuckerschnute!!!

Darf man öfter abstimmen?

LG, Nicole

Jetzt Platz 33

Hallo Nicole,

boah, ist das spannend,ich glaub ich sitze jetzt zwei Wochen vor`m PC fest. Du kannst beim Abstimmen deine e-mailaddi nur 1x verwenden. Geht also nur wenn du mehrere hast.

LG,Ute

Und nun 28!!!

Hallo Ute,

also, ich nehm jetzt mal noch meine andere Emailaddi und im Namen meiner Ma hab ich auch schon und mein Vater muss nun auch "dran glauben" :-) Wär ja gelacht, wenn Selli da nicht in den TOP-50 bleiben würde!!!!!!!!!!!!!

LG, Nicole

könnt ihr mir einen Gefallen tun?

Meine Stimme hat sie auch.

Ist ja auch süß :KISSING:.

GLG von Betsy

könnt ihr mir einen Gefallen tun?

Danke!

Sie ist schon auf Platz 58. Da machen ja ein über 1000 Leute mit, die Meisten haben sich aber anscheinend nur knipsen lassen und denken jetzt nicht mehr dran. Am Wochenende waren wir beim Rewe Fest und da war so ein Werbestand von denen.Uns haben sie auch fotografiert, aber die Bilder sind noch nicht online und so habe ich selber eins eingeschickt. Wenn es nur noch 2 Wochen läuft mag ich nicht noch ein paar Tage warten bis die in die Pötte kommen.

Liebe Grüße, Ute

Habsch gemacht :-) LG Stefi und viel Glück

Danke,ihr seid sooo lieb

Hab auch für Selina gestimmt! Süßes Foto! LG

dank euch sind wir schon auf Platz 24, ihr seid die Besten

Und noch eine Stimmer für die Maus ;o) LG Klaudi

So, hab meine Stimme auch abgegeben, Platz 22. Süße Schnute!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen