Suchen Menü

können wir hier nicht irgendwie wieder Schwung reinkriegen?

Haaaaalo, wo seid ihr denn alle? Wieso ist hier denn so wenig los?

Können wir nicht wieder sowas wie Fotowettbewerbe machen? Von mir aus auch ohne Bewertungen, es könnte doch einer ein Thema vorschlagen und wir kramen mal in unseren Archiven was wir passendes dazu haben.

Oder einer stellt jeden Tag eine Lebensweisheit ein, da würde ich auch den Anfang machen.

Kindermund lese ich auch immer so gerne, die Kiddis bringen doch jetzt solche Schoten das wir jeden Tag ne Seite vollkriegen müssten.Ich weiss auch direkt einen:

In Spanien hat ein Zimmermädchen Selina im Hotelflur angesprochen und ihr irgendwas nettes auf Spanisch gesagt.Selina drehte sich zu mir um, kratzte sich am Kopf und sagte:Hä, Mama, die spricht Spanesisch.

So, nun aber ran an die Tasten, mir ist langweilig.

LG, Ute

Bisherige Antworten

können wir hier nicht irgendwie wieder Schwung reinkriegen?

Hallo Ute,
ich bin ja wirklich die falsche Person für Vorschläge. Schreibe ja selber so gut wie gar nicht.
Kindermund wäre echt schön. Aber irgendwie vergesse ich die Brüller von Zoe bis ich mal Zeit hab zu schreiben. Weiß schon bin keine gute Mama, sowas merkt man sich eigentlich einfach.
Zur Fußball-EM meinte ich zu Zoe - wir schauten uns das Spiel Türkei (rote Trikots) gegen Kroatien? (blaue Trikots) an "Möchtest Du auch gerne selber Fußball spielen?" Darauf Zoe "Au ja, jipiieehh. Aber ich möchte rosa tragen. :KISSING:
LG Maria

können wir hier nicht irgendwie wieder Schwung reinkriegen?

Die EM war für Silas auch sooooooo wichtig! Wir interessieren uns nicht dafür, aber unser Sohn hat Fußball geschaut :-D. Außerdem müssen wir JEDEN Tag Fußball mit ihm spielen. Er liebt das, das geht STUNDENLANG :-| . Möchte wissen, von wem er das hat; von uns beiden jedenfalls nicht!

Seit Deutschland gegen die Türkei gewonnen hat geht das Spiel so:

"Mama, ich und Papa sind Deutschland und Du bist Türkland! Wir gewinnen! Los geht's!" :THUMBS UP:

:-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen