Suchen Menü

kleines "hallo" aus dem chaos....:-)

wollte mich nur mal kurz melden. wir haben den umzug einigermassen hinter uns gebracht, obwohl noch längst nicht alles fertig ist.

der alte keller ist noch fast voll, dass muss noch alles rüber. ich kann keine kartons und müllsäcke mehr sehen...ich bin fassungslos, das wir SOVIEL kram haben...und das bei unserer kleinen wohnung!!! hab nur noch gestaunt, was noch alles zum vorschein kam.

wenn hier das grösste chaos beseitigt ist, werd ich alles, was ich nicht brauche entsorgen, das hab ich mir geschworen!!!

kam mir vor wie ein halber messi ;-)

naja, ich hab jedenfalls jetzt so viel zu tun, dass ich nicht so oft dazu komme, hier zu lesen oder zu schreiben, aber das wird auch wieder anders. :-)

ich hoffe euch gehts gut, mal sehen, ob ich gleich mich noch etwas durch die seiten lese...

liebe grüsse

ilka

Bisherige Antworten

kleines "hallo" aus dem chaos....:-)

Hallo Ilka,
beim Umziehen merkt man wirklich, was für einen fürchterlichen Haufen an Kram man rumliegen hat.
Ich dachte damals auch ich habe beim Umzug viel fortgeworfen, aber ich bin immer noch am Misten und werfe noch viel weg.
LG Katrin

kleines "hallo" aus dem chaos....:-)

huhu!

das problem ist, wenn man nicht rechtzeitig den ganzen mist aussortiert, dann hat man hinterher weder zeit noch lust dazu (weil schon so viel anderes erledigt werden muss) und man nimmt alles nochmal mit.

ich befürchte wirklich, dass wir unseren jetzigen keller wieder erstmal vollstellen, anstatt es sofort alles zu entsorgen. so nach dem motto "ach, das kann man ja später nochmal machen"

ich versuche es im rahmen zu halten, aber noch ist der alte keller voll und muss noch leer gemacht werden.

lg

ilka

kleines "hallo" aus dem chaos....:-)

Hallo Ilka,

so ging es mir bei unserem Umzug auch. Ich hab echt gestaunt, wieviel wir haben. Vorallem was aus dem Keller noch alles rauskam. Mir war das dann voll peinlich, als wir hier eingezogen sind und alles vor dem Haus vollstand. Zuerst am Umzugstag - und dann Tage später, als der Keller noch leer geräumt wurde. Das war sooo peinlich. Wir mußten dann viel einfach mal in den Keller stopfen, weil zum ausmisten keine Zeit war. Tja, und das ist noch nicht viel besser geworden. Es lichtet sich nach und nach und irgendwann ist unser Keller dann mal aufgeräumt.

LG vom sonnenblümle

kleines "hallo" aus dem chaos....:-)

..*lach*..so war es bei uns auch. wir mussten auch den keller nochmal vollstopfen, weil wir die wohnung übergeben wollten.

da bei uns mit dem umzug auch alles so schnell ging, hatten wir keine gelegenheit mehr gründlich auszumisten.

ich hab ehrlich gesagt auch die faxen dicke von dem ganzen kram...ich würd am liebsten einen garagentrödel veranstalten und alles verscherbeln oder wegschmeissen...

naja, jetzt ist unsere wohnung fast doppelt so gross, aber die bekommen wir vermutlich auch noch voll *seufz*

lg

ilka

kleines "hallo" aus dem chaos....:-)

Huhu!

Wuah ja und das ganze mit zwei Kindern-wie grausig*schüttel* O:-) Mir reichte es schon ohne Kinder-dieses Chaos wo man immer denkt "das kann doch nicht alles uns gehören! Da muss einer was dazu getan haben" :-D

Hoffe die Brüllmücke lässt dich bisl was tun!?

Sag mal wechselt Dennik jetzt da in einen Kiga?

LG Petti

Ahso und noch viel Spaß :-))))))))))) GLG

kleines "hallo" aus dem chaos....:-)

huhu petti!

ehrlich, ich hab auch nur gedacht, dass irgendjemand da seinen sperrmüll dazugeschmuggelt haben muss ;-)

die mücke hat pünktlich zum umzug fieber bekommen und ich bin froh und dankbar, dass meine mutter eine woche da war. sie ist mir der kleinen stundenlang draussen spazieren gegangen, so dass ich auch was machen konnte.

ohne sie wäre das echt noch viel härter geworden!!

jörn hat geackert wie ein tier, der war irgendwann fix und alle, ich hab echt hochachtung vor diesem mann...der arbeitet unermüdllich und ist trotzdem noch gut gelaunt...meistens.

meine nerven lagen schonmal eher blank... :-[

die wohnungsübergabe (trotz vollem keller) haben wir mit putzen gerade so in der letzten minute geschafft...als es geklingelt hat, hab ich noch geschrubbt ;-)

dennik geht erst ab august hier in den kiga, bis dahin müssen wir jeden tag nach wattenscheid fahren, das sind ca 20 minuten fahrt eine strecke. wir haben leider vorher keinen platz bekommen.

ansonsten fühl ich mich hier schon super wohl....musst demnächst mal zum kaffee kommen :-)

glg

ilka

kleines "hallo" aus dem chaos....:-)

Hallo Ilka,

wir haben gestern noch hier über dich gesprochen, aber nur nettes O:-) . Gut, das schlimmste ist fast überstanden. Ich finde, so ein Umzug ist immer eine gute Zeit, um auszumisten. Haben wir damals auch. Aber dann haben wir alles, was nicht in die Räume kam, in den Keller gestellt mit der Folge, dass wir wieder so einen vollgestellten Keller haben. Aber der soll demnächst in den Angriff genommen werden.

Hoffe, ihr lebt euch alle schnell und gut ein!!

GLG suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen