Suchen Menü

kleines Abschiedsgeschenk für Tagesmutter? suche Idee - verzweifelt.....

Lukas kommt ja ab Dezember in den Kiga.
Nun war er bisher 2x vormittags bei der Tagesmutter, eine sehr liebe nette mütterliche Frau. Finanziell gehts denen leider momentan sehr sehr schlecht.
Ich möchte zum Abschied Danke sagen für viele liebe Stunden und irgendeine kleine Erinnerung von Lukas dalassen.
Ein Bild im süßen Rahmen werde ich auf jeden Fall machen. Aber was soll man sonst schenken?????? Nur so schnöde Geld ist mir nichts, und ist auch so vergänglich. Ich bastel ansich gerne, also fehlt mir nur die Idee!
Bitte helft mir, es ist nicht mehr so lang bis zum letzten Tag.
(Evt. sehen wir uns zukünftig noch tageweise, wenn mal der Kiga zu hat usw. Ganz wird der Kontakt wohl nicht abreißen)
Danke
Sigrid und Lukas
Bisherige Antworten

Hallo
meine TaMu bekommt immer ein "Tütchen" zu Weihnachten. Ich bin da allerdings einfallslos. Letztes Jahr war es ein Gutschein fürs Einkaufszentrum und noch ein paar Leckereien (Tee, Gummibärchen, Schoki) der guten Sorte. Sie hat sich sehr gefreut.
Dieses Jahr wird es wohl dasselbe. Nur einen anderen Gutschein ;-)
Was persönliches ist natürlich schöner, aber ich bin nicht so der Bastler....
Eva

Hallo Sigrid, ich schenke immer gerne einen kleinen "Fresskorb", je nach Geschmack des Empfängers z.B. mit Italienischen Dingen, oder Süsses, Gesundes, Kaffeeauswahl mit Keksen oder Pralinen für Kaffeetrinker, Verschiedene Tees mit Kandisstäbchen und vielleicht einer schönen Teekanne oder -tasse,..... Sonst finde ich auch immer einen Frühstücksgutschein (oder Brunch) in einem nahegelegenen Cafe ganz gut. LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen