kleines Abschiedsgeschenk für Tagesmutter? suche Idee - verzweifelt.....
Nun war er bisher 2x vormittags bei der Tagesmutter, eine sehr liebe nette mütterliche Frau. Finanziell gehts denen leider momentan sehr sehr schlecht.
Ich möchte zum Abschied Danke sagen für viele liebe Stunden und irgendeine kleine Erinnerung von Lukas dalassen.
Ein Bild im süßen Rahmen werde ich auf jeden Fall machen. Aber was soll man sonst schenken?????? Nur so schnöde Geld ist mir nichts, und ist auch so vergänglich. Ich bastel ansich gerne, also fehlt mir nur die Idee!
Bitte helft mir, es ist nicht mehr so lang bis zum letzten Tag.
(Evt. sehen wir uns zukünftig noch tageweise, wenn mal der Kiga zu hat usw. Ganz wird der Kontakt wohl nicht abreißen)
Danke
Sigrid und Lukas
meine TaMu bekommt immer ein "Tütchen" zu Weihnachten. Ich bin da allerdings einfallslos. Letztes Jahr war es ein Gutschein fürs Einkaufszentrum und noch ein paar Leckereien (Tee, Gummibärchen, Schoki) der guten Sorte. Sie hat sich sehr gefreut.
Dieses Jahr wird es wohl dasselbe. Nur einen anderen Gutschein ;-)
Was persönliches ist natürlich schöner, aber ich bin nicht so der Bastler....
Eva
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen