kleiner lage bericht von celine75
hatte vorhin kontakt zu ihr und der kleine liegt immer noch im kh und wird immer noch beatmet...
mir tut das würmchen so leid :-( und es ist wohl echt nicht einfach.ihr mann muß auch immer wieder weg ,so das sie gar keine luft holen kann und maxim ist bei der oma
liebe grüße toyota
Bitte grüß' sie ganz ganz lieb von mir und weiterhin viel Kraft! LG
Ohje wie heftig ;-(Bestell ihr alles Liebe und Gute von uns!!GLG
Viele Grüße und schnelle Genesung auch von mir!!! GLG
Hallo Petra,
das klingt ja noch gar nicht gut und ich hatte schon gehofft, dass zum Wochenende sich was bessert. Bestell ihr ganz liebe Grüße von uns, wir hoffen, der kleine Wurm hat es bald überstanden und darf nach Hause.
GLG Suzi
ach mannoo, klingt nicht schön....
richt ihr ganz liebe Grüsse aus und dass wir fest an sie denken. Der kleine Mann tut mir sehr leid - und die Familie auch ...
Herzliche Grüsse,
brigitte
Gute Besserung für den kleinen Kerl und LG>>>>
Och menno... HOffentlich geht es da bald wieder bergauf...
Ich denke ganz dolle an die Familie...
LG
Heike
Unsere Daumen sind jedenfalls auch fest gedrückt
GLG Eva
ich glaube schon das man bei lungenentzündung meist sauerstoff gibt,zumindest wenn sie im kh sind und schlecht atmen....aber genaueres kann denise bestimmt erzählen.
liebe grüße petra
versteh ich das richtig das es hier um eine lungenentzündung geht? entschuldige hab in letzter zeit nicht allzuviel hier mitbekommen.
wenn ja, dann ist es richtig das er sauerstoff bekommt. bei einer le geht die sauerstoffsättigung im blut zurück und um das atmen zu erleichtern und eine heilung herbeizuführen sollte er wenigstens bei 93% liegen. beim nils war es im juli auch so. wenn er wach war ging es immer noch mit dem sauerstoffgehalt, da er sich ja bewegt hat, aber sobald er sich hingelegt hat und am einschlafen war fiel der wert auf 60-70 % ab und das war überhaupt nicht lustig. er hat dann regelrecht nach luft gepumpt, das konnte man richtig sehen und sobald der sauerstoff an war ging das atmen wesentlich leichter und er wurde ruhiger. auch das abklingen und ausheilen der lungenentzündung wird dadurch begünstigt.
lg jacqueline
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen