kleinen Erdenbürger anmelden will
hab in letzter Zeit keine Zeit mehr zum posten gehabt, aber immer still mitgelesen bzw. nachgelesen.
Am Freitag hab ich nun unseren kleinen Sohn Jakob geboren und Hanna ist nun große Schwester und mega stolz.
Da ich nur einen Nacht im Krankenhaus war, muss ich zu etlichen Terminen (Nierensono - U2 - Standesamt etc...) deswegen und weil ich Hanna noch vormittags in die Kita gebe, damit sie nicht völlig den Kontakt zu ihren Freunden verliert, habe ich nicht wirklich Zeit zum posten, aber die Nachricht wollte ich euch doch nicht vorenthalten.
Alles gute noch für Kerstin aus Hamburg und ihre Schwangerschaft - ich hoffe es ist alles in Ordnung hab die letzten Wochen nicht mitgelesen?!
Liebe Grüße Jane mit Hanna Jolie und Jakob Linus
Re: kleinen Erdenbürger anmelden will
Lg
Jennx
alles Gute und viel Spaß mit dem neuen Erdenbürger.
Hast du's gut, ich muss noch warten ;-)
Lasst es euch gut gehen und geniest die Zeit zu 4.
LG Franzi mit Sarah und Winniebaby ET 26/09/06
Herzlichen Glückwunsch dem kleinen Jakob!
Liebe Grüße
Daphne
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen :-)
HERLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von uns. LG
herzl. Glückwunsch !!!! Alles Gute & viel Spaß zu Viert!
Schön ,dass Du an mich gedacht hast .Uns geht es prima ,bin heute bei 20+4 angelangt. Am 25.9. haben wir 2. Organscreening ,sind schon soooo aufgeregt,hoffe so sehr auf ein Outing u. dass alles i.O. ist. Im Moment sind wir noch im Oma-Urlaub in Meck Pomm.
GGGLG Kerstin mit Luca-Joevin &Bauchbaby
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG, Nina
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG
Hey Namensvetterin :o) und Wichtelkind :o)))
Alles Gute für Euer Leben zu viert und alles, alles Liebe !!!
Wie sind denn so seine Daten und wie war die Geburt ? Schön, daß Du Bescheid sagst und Dich mal wieder meldest :o).
GVLG
Christiane ;o)
GRATULATION! und alles Gute euch beiden,
lg katha
Alles Gute zum kleinen Jakob! Lg Irene
Herzlich Willkommen Jakob Linus! LG Ilona
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohn wünschen>
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen