Suchen Menü

kleine umfrage....wer möchte.

hallo,
hat meine tochter große füße ??????
sie ist 90 cm groß und hat schuhgröße 24.
Wie ist das bei euren kids?
lg
S_U_N_S_H_I_N_E
Bisherige Antworten

Sarah 90cm Größe 25/26

kleine umfrage....wer möchte.

Finde ich normal! Unser Nachbarskind ist ein halbes Jahr jünger als unsere Kinder hier und wird jetzt erst zwei Jahre alt und ist 87cm gross und hat Gr.25. Mein Kleiner ist 86cm gross und hat Gr.24. Du hast eine ganz normale "Durschnitts" Tochter denke ich :-) LG Zouti

Jannik, 29 Monate, 95 cm, Schuhgr. 26

Julian, 29 Monate, 96cm., Schuhgröße 24

Jannis 30 Monate, 93cm, Grösse 23

Kendrick fast 31 M.; 92 cm; grad Gr. 24

Connor 30 Monate 98cm und Schuhgröße 26. LG Kathrin

Phillip 31 Monate 97cm und Schuhgr. 25/26

mal so mit anschließe bin eher selten hier

hallo
Christoph ist jetzt 2,5 jahre ist 101 cm groß und schuhgröße 28 und bald 29 nur mal so eure sind nicht zu groß wirklich nicht .
lieben gruß von mo mit Christoph

Wow, die Masse hatte meine Tochter mit 4 1/2 Jahren!

Lilith 94 cm und Schuhgröße 27 !!!!! Wer bietet mehr??? ;o)

fast 29 Monate!

fast *g* kommt auf den schuh an ;-)

wie gehts euch heute? ich wär bei euch glaub ich gestorben vor angst... ich fand es ja so schon schlimm genug hier!
alles liebe,
sunny mit colin knapp 29monate ;-) und lilian 3W+2T

fast *g* kommt auf den schuh an ;-)

Hallo Sunny,
sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber wir waren hier schwer im Streß. Naja, am Freitag kam der Dachdecker noch einmal und bislang ist ruhe, im Schlafzimmer. Im Bad ist es wie gehabt, regnet es (so wie jetzt), kann man weder auf Toilette gehen, noch duschen. Das ist echt ätzend, werde morgen früh erstmal den Vermieter anrufen und fragen, wie er sich das vorstellt! Wir können ja nicht vor uns hinstinken, nur weil es draußen regnet (meine Mutter gab mir den Tip, ich solle mich dann im Regen sauber waschen *haha*).
Aber unheimlich war es schon, so alles stockdunkel und nur der Wind pfeiffte *uuuaaaahhh*, muss ich auch nicht öfter haben!
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
LG
Tati

fast *g* kommt auf den schuh an ;-)

huhu tati,
mach dir nix draus - ich komm derzeit doch auch zu nix *g* habt ihr denn auch schnee jetzt bekommen? das wäre ja total ätzend, wenn dann diese massen reinkommen...
deine mutter ist ja witzig *g* was hat der vermieter gesagt? man man man... bin ich froh, daß unser haus stehengeblieben ist - ist ja auch nicht mehr das jüngste und man weiss ja nie gell.
alles liebe und mittlerweile schönen mittwoch-abend *g*
sunny

Colin fast 29Monate, 96cm und Größe 26/27 ;-) GGLG

Max, 28 M, 92cm, Schuhgrösse 26/27. LG Angelika

Alina ca. 85cm hat Gr. 23

Isabel ist 94 cm und hat Schuhgröße 24

Hannah, 32 Monate, 103cm, Schuhe 27/ 28, 13,5kg;-)lg

Ein Kleinfuss....Niclas 100cm und "nur" Schuhgröße 24/25

Lara ca. 86 cm und Schuhgröße 25!!!!

Julian fast 31 Monate, 98cm, Schuhgr.27

Amelie, knapp 2,5 J, 95 cm, SG 25, 13 kg. LG Sil

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen