Suchen Menü

kleine Umfrage wegen Plaue dieses Jahr und FORUMSTREFFEN!

nabend zusammen!

Olli und ich hatten uns mal einen kleinen Kopf gemacht, wegen Plaue dieses Jahr. Besteht denn generell ein Interesse an einem erneuten Treffen dort? Und falls ja...welcher Zeitraum? Denn letztes Jahr fiel ja der 1.Mai auch auf Himmelfahrt und die Frage ist jetzt, welches lange WE nehmen wir? das um den 1.Mai oder das um den 20. Mai wenn Himmelfahrt ist und dann auch Ferien in manchen Bundesländern sind oder ganz ein anderes WE?

Bitte mal melden und dann schauen wir mal :o)))

LG schildie

P.S. Olli und ich würden gern wieder kommen und Favorit wäre das WE um Himmelfahrt.

Bisherige Antworten

kleine Umfrage wegen Plaue dieses Jahr und FORUMSTREFFEN!

huhu,
ich wäre dabei :-) *schielzudenise*
das wäre dann wieder mittwoch bis sonntag????
gucken wir dann das wir zwei solche bungalows bekommen wie wir unten hatten,oder was habt ihr euch gedacht?*lach*
oh ich freu mich jetzt schon *lach*
liebe grüße petra

Ich würde sehr gerne...

...nur fahre ich mit meiner Freundin ja vom 11. Mai - 15. Mai schon nach Dankern. Finanziell ist ein zweiter Kurztrip leider nicht drin, auch wenn Plaue quasi der "billigste Urlaub" war, den ich je gemacht habe ;-).
Mein Auto wird uns in den nächsten Monaten viiiiiel kosten (Zahnriemen, ESP, neue Reifen) - das ist schon mal locker ein kleiner Urlaub :-(
Also, so gerne ich würde, aber ich fürchte, dass sich keine spontane Geldeinnahmequelle ergibt :-X
Lieben Gruß
Denise

Ich würde sehr gerne...

huhu,
also ich habe mirco vorhin gefragt und er würde lieber zum papa gehen ggg aber so ganz alleine mit jean die weiter strecke?örgs ich weiß nicht.....wie wäre es ,wenn du und deine zwei bei mir mitfahren und ich die fahrtkosten trage ? und so ganz teure sache,wei dreimal in den zoo oder so geht bei mir auch nicht ;-) wir können ja diesmal in diesen garten/park fahren und so
liebe grüße petra

Ich würde sehr gerne...

Hi,
da hätte ich auch ein schlechtes Gewissen, wenn Du das Benzin bezahlst *seufz*.
Ich weiß es nicht :-(! Ist ja auch noch nicht klar wieviele Tage Ihr fahren wollt, oder?
LG Denise

Ich würde sehr gerne...

huhu,
also bei dem selben preis wie letztes mal,würde ich komplett von mi-so fahren wollen....ohne mirco ist dann für mich ja auch viel günstiger....
schlechtes gewissen brauchste nicht haben,kannst meine kinder ja im herbst mal zu mc doof entführen oder ins kino *höhö*
liebe grüße petra

kleine Umfrage wegen Plaue dieses Jahr und FORUMSTREFFEN!

Huhu!

Also generell würde ich super gerne kommen dieses Mal. Bei mir kommt es halt drauf an wie es mit Arbeit bei mir aussieht (oder Weiterbildung) oder was auch immer :-) Wie habt ihr es denn so geplant-mit Mann oder ohne?

GLG Petti die aber auch alleine mit den Kids käme dieses Jahr

kleine Umfrage wegen Plaue dieses Jahr und FORUMSTREFFEN!

huhu,
also mein männe kommt sicher nicht mit ;-)
wäre klasse wenn es diesmal klappen würde.
liebe grüße petra

kleine Umfrage wegen Plaue dieses Jahr und FORUMSTREFFEN!

huhu!

das wäre toll, wenn es klappen würde. olli und ich kommen definitiv ohne männe und beim letzten mal war auch kein männlein dabei, bei niemanden ;-)

LG schildie

kleine Umfrage wegen Plaue dieses Jahr und FORUMSTREFFEN!

und das war auch GUT so *hickskicherläster*
:DRINK:
liebe grüße petra

kleine Umfrage wegen Plaue dieses Jahr und FORUMSTREFFEN!

Ich komm auch ohne..... O:-)

Uah, und LG hinterherschick.

....wer weiß... *ggg* - GLG

kleine Umfrage wegen Plaue dieses Jahr und FORUMSTREFFEN!

Huhu,

ich würde gern wieder kommen und fände das lange WE 21.-24.05. um Himmelfahrt auch ganz gut.

Das wäre schön, wenn das wieder klappt, diesmal hab ich

a.) ein Navi, dass ich mich nimmer verfahre und

b.) fass ich keinen Dosenöffner in der Zeit an, versprochen ;-)

LG
Anja

*gack*

huhu!

aber jetzt weiß ich doch wo das KH ist und mit navi finden wir es auf anhieb *lächel* aber ist schon besser, wenn du dich vor diesen bösen teilen fernhälst :o)))

LG schildie

Die Narbe tut jetzt noch weh....

Huhu,

Mann, war das fies. Aber Ihr ward alle so lieb, habt Euch um Josephine gekümmert und Du um mich *knuddel* Irgendwie bleiben einem solche Sachen nicht mal sooooooooo schlimm in Erinnerung :-)

LG
Anja

*gack*

ich bring auch keine riiiiesen dosen mehr mit,versprochen!
liebe grüße petra

Ich würde eher nicht mitkommen zu dem Termin

Huhu!

Am 24. Mai hat mein Männe Geburtstag und weil das so günstig dieses Jahr auf ein Wochenende fällt, wird er sicher von Samstag auf Sonntag "reinfeiern" - zumal jetzt ja ein Balkon vorhanden ist *ggg* wo man schön grillen kann...

Wenn ich da mit einem oder sogar beiden Kids abhauen würde, das fänd er bestimmt nicht so toll (und ich auch nicht), denn seine Familie feiert die Geburtstage möglichst immer im Familienkreis soweit es sich einrichten lässt.

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen