Suchen Menü

klasse,scheinbar sollte ich wohl mal nen mann werden*grummel*ich mag nicht mehr

hallo,
heute war ich also zur neurologin.sie hat tierisch viele tests (wie ist die mehrzahl von test????) mit mir gemacht und ich hing 4 stunden in deren praxis....da war auch ein ganz ekeliger test bei,wo man strom entlang der wirbelsäule (vom kopf bis zu den zehen) mist und mir tut jetzt noch alles weh.ggg die arzthelferin meinte sie hätte den test mal an einer stelle ausprobiert und gesagt nie wieder,ich kann sie verstehen *g*
naja,also ergebniss ist die 100% sicherung das ich zusätzlich das restless legs syndrom habe und nun tabletten bekomme.
tja und der chronische clusterkopfschmerz ist auch gesichert,beidseitig (ich gebe mich ja nie mit nur einem zufrieden*grummel*).das heftige ausmaß kommt wohl daher das ich das cortison abgesetzt habe,das hilft nämlich auch dagegen.nun bekomme ich sauerstoff aus flaschen und hoffe das es hilft.
und ich habe schon wieder eine überweisung zur kopfkernspin,aber kompletter kopf.sie meint wir gucken jetzt alles nach und gut.dieses kleckerweise hier mal ne kernspinn,da mal in die röhre geht nicht
naja,sie meinte dann das ich wohl früher mal hätte eine mann werden sollen,denn die spondarthritis in diesem stadium und der clusterkopfschmerz ist ansich eher bei männern vertreten ggg
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

klasse,scheinbar sollte ich wohl mal nen mann werden*grummel*ich mag nicht mehr

Liebe Petra,
es ist unfair das dass alles einem einzigen menschen wiederfahren muss. leider , ist es oft so im leben. ich hoffe das du die kraft hast weiter zu machen, den mut nicht aufzugben und die hoffnung das es doch heilung und linderung gibt.
meine gedanken sind bei dir mit den herzlichsten grüsse
däni

klasse,scheinbar sollte ich wohl mal nen mann werden*grummel*ich mag nicht mehr

hallo däni,
nein aufgeben tu ich nicht ;-)
aus irgendeinem grund ist es eben so...nur es muß auch mal schluß sein *hoff*
liebe grüße petra

...und jean hat es auch erwischt

hallo nochmal,wurde unterbrochen beim schreiben ;-)
jean fing gestern abend ,als sie schon im bett lag,urplötzlich an zu weinen.sie glühte richtig :-( hab dann fieber gemessen,39,9.....die nacht war sie sehr unruhig und hat bei mir geschlafen.heute morgen dann 38,9 und sie ist immer noch ein glühwürmchen.hat auch bis mittags geschlafen.
mal gucken was sie ausbrütet.sie hängt die ganze zeit auf dem sofa rum....
liebe grüße petra

na, da hätte Männe aber sicher ein Problem mit *gg*

Huhu,

ach Mädel, immer kommt noch was dazu. Wobei...restleg legs hast Du schon selbst mal vermutet, oder? Und es ist echt der Clusterkopfschmerz, wieJacqui schon beschrieb, hoffentlich hilft der Sauerstoff.

Könntest Du jetzt langsam mal aufören, immer "hier" zu schreien, wenn jemand 'ne üble Krankheit zu vergeben hat, Mensch? *knuffel* (Weißt hoffentlich, wie ich das meine.)

LG
Anja

na, da hätte Männe aber sicher ein Problem mit *gg*

huhu,
ja ich hatte das schon vermutet und eine andere neurologin meinte ja ich könnte das auf grund der fibro bekommen....diese hat nun das dauerkribbeln ernst genommen und ich hatte in den letzten wochen öfters nachts so ein ekeliges zucken in den beinen.das habe ich ihr erzählt und sie fragte ob ich das restless legs syndrom kenne .ich meinte dann das mein vater das hat und sie meinte dann bingo...das ist vererbbar.mensch,ich hoffe nur ich gebe das nicht weiter :-(
ja es ist der cluster,nur eben beidseitig,wobei links einiges stärker...sie meinten dann meine symptome entsprechen dem lehrbuch ggg (hab ich schon sooo oft gehört *schnief* vielleicht war ich in meinem früherem leben ja mal eines ;-) ) sie hat mir das dann vorgelesen und ich dachte echt ich werd nicht mehr.selbst sachen die ich nicht damit in verbindung bringen würde passten da rein.
einen kernspinn will sie aber trotzdem machen,um eben alles andere auszuschließen.da bin ich auch echt dankbar für,dann bin ich in dem bereich wenigstens beruhigt.wenn ich so an meinen traum denke
ich träume übrigens nicht mehr :-) ich hab meinem hirn bepfohlen nicht mehr zu träumen ggg dann kam dieser drillingsttraum und seitdem ist vorbei
liebe grüße petra

na, da hätte Männe aber sicher ein Problem mit *gg*

Oooooooooch.......... darfst ruhig was Nettes von mir träumen *gg*

Ja, genau, Dein Vater hat das auch........ oh Mann, kann man das irgendwie testen, ob Mirco und Jean das evtl. auch bekommen? Andererseits........ was willst/kannst Du tun, wenn ja?

Klingt aber gut und tatkräftig, die neue Neurologin. Und ich denke, zumindest hast Du eine "Sorge" weniger, weißt schon, Thema Deine "Mutter", dass Du das alles nur vorspielst etc. Klingt jetzt blöd, denn Du hast genug andere Sorgen, aber ich denke doch, dass Dich dieser Gedanke auch immer ein wenig belastet (hat).

LG
Anja

na, da hätte Männe aber sicher ein Problem mit *gg*

huhu,
ich denke mal nicht das man es testen kann ,wenn noch keine symptome da sind.die test die heute gemacht wurden,waren ja nur zum ausschluß von anderen krankheiten die auch mit zuckungen,kribbeln zu tun haben.
was meine alte von mir denkt ist mir ziiiiemlich wurst.aber was sie anderen über mich erzählt,das belastet mich.und mir reicht es schon für MICH wenn ich was schriftliches in der hand habe,denn dann KÖNNTE ich es beweisen im notfall ,im gegensatz zu ihr wie sie immer behauptet.und selbst wenn sie so einen schrieb hat,den würde ich echt gerne sehen und vor allem dann den arzt ;-)
im moment ist echt schlimm.das telefon klingelt zig mal am tag und wenn wir dran gehen wird aufgelegt....
liebe grüße petra

Vielleicht solltest Du mal Lotto spielen?

Da müßtest Du eigentlich zum Ausgleich den Jackpot gleich mehrfach abräumen, bei den Krankheiten gelingt es Dir ja leider auch. :-(

Mensch, Petra, das ist ja echt übel, hoffentlich hilft der Sauerstoff!

Wenigstens wird jetzt der Kopf komplett "kerngespint", dieser Kleckerkram ist ja echt Mist.

Liebe Grüße Katrin

Vielleicht solltest Du mal Lotto spielen?

huhu,
lotto spiel ich schon,leider nur mit mäßig erfolg ;-) aber meist hab ich meinen einsatz wieder raus,ist ja auch schon mal was
danke und liebe grüße petra

klasse,scheinbar sollte ich wohl mal nen mann werden*grummel*ich mag nicht mehr

Da hat sich die Natur wohl gedacht, dass sowas ein Mann gar nicht überlebt und deshalb eine Frau damit "beglückt".

Einfach schlimm, was sich die Natur bei dir alles ausgesucht hat. Ich bin schon fertig, wenn ich mal Kopfweh oder Zahnweh habe.

Lass dich drücken, Pingu

klasse,scheinbar sollte ich wohl mal nen mann werden*grummel*ich mag nicht mehr

hallo pingu,
danke dir...
oh zahnweh mag ich auch gaaaar nicht ggg alles was bei mir zähne anbelangt *kreisch*
gggg ich denke auch das die meisten männer damit überfordert wären gggg wenn ich bedenke was bei einem kleinen schnupfen schon für ein theater gemacht wird bei einigen männern.naja den und halsschmerzen,heiserkeit und co hab ich derzeit auch.heute weiß ich gar nicht wie ich mich drehen und wenden soll .durch die test gestern wurde wohl auch irgendwas ausgelöst und ich könnte echt schreien weil mir die muskeln so weh tun....und jean hat auch seit donnerstag durchgehend hoch fieber und verlangt dementsprechend aufmerksamkeit (verständlich).gut das männe wieder da ist
liebe grüße petra

klasse,scheinbar sollte ich wohl mal nen mann werden*grummel*ich mag nicht mehr

Jaja, die Männer ...

Mein Mann hat sich ja im Urlaub die Haut am Grossen Zeh verschoben. Quasi eine Blase komplett unterm Zeh und alles weggerissen. Jedenfalls ist er eine Woche ausschliesslich vorsichtig gehumpelt, um jaaa nicht draufzukommen. Noch nach 3 Wochen trägt er ein Schonpflaster. *augenroll* Weh getan hat es nicht, solange er nicht drauftrat, aber schon aus Angst vor dem Schmerz ist er nie draufgekommen.

Als ich mir gestern mit einem Muschelsplitter den Fuss blutig gerissen habe, bin ich auch gehumpelt, bis ich an ein Pflaster kam. Da konnte ich mir dann den Satz nicht verkneifen "Papa humpelt aus Angst vor Schmerzen, Mama humpelt aus Angst, dass der Boden blutig wird."

Mensch, aber deine Leiden sind ja echt nicht mehr lustig. Da wundert es mich echt, wie man dabei noch die Laune hochhalten kann. Arme Petra.

Felix fiebert auch seit gestern. Der Arme wurde 15 min vor seiner Geburtstagsfeier krankt, hing innerhalb von 10 min mit roten Ohren hochfiebernd (39,5 Grad) auf dem Schaukelpferd und schlief ein. Und ich durfte die Gäste bei gedecktem Geburtstagstisch heimschicken. Es kommt immer dann, wenn man es am wenigsten braucht *heul* Er hat übrigens auch Halsweh.

Gute Besserung deinem Krankenscheisser.

lg Pingu

klasse,scheinbar sollte ich wohl mal nen mann werden*grummel*ich mag nicht mehr

huhu,
gggg süß...männer sind doch manchmal echt niedlich ;-)
oh,dein großer steht gar nicht in der geburtstagsliste :-( ist das gewollt oder ein versehen meinereiner??????
herzlichen glückwunsch auf jedenfall nachträglich und gute besserung!!
ja ,von meinem patenkind die schwester fiebert auch so hoch,will auch nichts essen und hat halsweh....scheint irgendwie umzugehen.jean hatte heute auch den ganzen tag um die 39 +/- 1°
im moment komm ich auch hart an meine grenzen,aber es geht.wenn ich da an die liebe dani denke :-( so lange sich bei mir kein herzmuskel oder ähnliches entzündet hab ich doch noch glück,denn ich muß nicht an den tod denken....
liebe grüße petra

klasse,scheinbar sollte ich wohl mal nen mann werden*grummel*ich mag nicht mehr

Nein, ich hab Felix bestimmt nicht angegeben. Ist ja schon heftig genug, an die ganzen Mütter und Nov/Dez Kinder zu denken.

Aber FElix hat am 18. Mai 01, Benni am 22.10.03 und Lina am 9.3.06, falls du die Liste gerne ergänzen willst.

Es geht immer schlimmer, aber trotzdem ist es unfassbar, was manche mitmachen müssen. Ich habe das Gefühl, ich hab mein Soll Scheisse in den ersten 20 Jahren meines Lebens abgehakt. Ich hoffe inständig, dass es reicht und ich auf der Sonnenseite bleiben darf. Und dir wünsche ich, dass du die Sonnenseite wieder findest. Dani wünsche ich einfach, dass sie nicht die Kraft und den Mut verliert, zu kämpfen und ihre beiden Kinder noch lange begleiten darf. Sowas ist einfach unfassbar.

lg Pingu

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen