Suchen Menü

klasse,am dienstag war ein elternabend genau zu unserem thema *grummel*

huhu,
das ist wieder typisch....am mittwoch haben die wohl die zettel ausgeteilt.mittwoch wurde jean von oma und opa abgeholt und die haben diesen natürlich nicht mitgebracht,weil der an der tür im fach war,wo alle eltern eine tasche haben für post.
donnerstag bis heute war jean krank und nicht im kiga....
der elternabend war gestern.aber hallo?die sehen ja das der zettel nicht draußen ist und hätten vielleicht ja bescheid sagen können,oder???
der elternabend wurde von den beiden erzieherinnen einberaumt.
thema
1.kommunikationsschwierigkeiten (unterschwellige unzufriedenheit)
2. unstimmigkeiten zwischen der kooperation zwischen eltern und erziehern
3 missverständniss und unverständnis zum tagesablauf
4 verschiedenes
klasse,und gerade wir waren nicht dabei *wuah* ich hätte sicherlich eine menge zu sagen gehabt und männe auch.vielliecht absicht nicht bescheid zu sagen,zumal ich ja donnerstag angerufen habe wegen jean
grummelige grüße toyota
Bisherige Antworten

Das darf aber nicht passieren

Hallo,

also erstmal finde ich es zu kurzfristig um für einen EA einzuladen. 1 Woche vorher - das darf nicht sein *find*

Würd mir Dir leider auch Gedanken machen, WARUM man uns nicht Bescheid gibt??? Bei der ganzen Vorgeschichte.

Ich mag es überhaupt nicht, wenn ich erst ne Woche vorher weiß, das EA ist. In der Schule bringen die das auch manchmal fertig, so spät zu informieren.

LG vom sonnenblümle

Das darf aber nicht passieren

huhu,
ganz einfach....
stand so auf der einladung:
frau a und frau b haben um die einberufung einer elternversammlung unserer gruppe gebeten.da das anliegen sehr dringend besprochen werden muss,laden wir sie hiermit zum elternabend am
dienstag 20.november....ein
der brief ist zum 13.11 notiert
wenn das so dringend ist,warum sagt man uns dann nicht bescheid?????
liebe grüße petra

klasse,am dienstag war ein elternabend genau zu unserem thema *grummel*

Hi,
Boah, was für eine Unverschämtheit!! Das war bestimmt Absicht *unterstell*! Ist doch wirklich keine Schwierigkeit bei den Eltern von kranken Kindern anzurufen. Da würde ich mich direkt noch mal beschweren :-( !
Maxims Erzieherin hat mich Freitag sogar noch mal angerufen (Maxim war ja da auch nicht im Kindergarten) und hat mir neue Termine durchgegeben, dabei hätte das am Montag auch noch gelangt!
Haste unten bei juli71 Beitrag gesehen? Da hab ich auf Deine SMS geantwortet!
LG Denise

klasse,am dienstag war ein elternabend genau zu unserem thema *grummel*

huhu,
ja ich koche auch innerlich und werde das gefühl nicht los das es absicht war.ich hab die eine erzieherin ja eben noch angesprochen das man ja hätte anrufen können wenn jean nicht im kiga ist....sie meinte "ja wir sehen ja nicht wer dran denkt die briefe mitzunehmen und ja vielleicht hätten wir anrufen können" da habe ich nur gesagt das dienstag noch kein brief drinenn steckte und mittwoche jean von den großeltern abgeholt wurde und seitdem jean krank war
mit morgen ist ok,dann kommen ihre großeltern ....
liebe grüße petra voll auf 180

klasse,am dienstag war ein elternabend genau zu unserem thema *grummel*

So viel Dreistigkeit macht echt sprachlos. Sie werden den Elternabend ja mit gutem Grund gemacht haben - weil Ihr ja offenbar nicht einzigen seid, die Probs haben. Aber offensichtlich wollen sie in Wirklichkeit die Wahrheit nicht hören. Vielleicht bittet Ihr um ein Gespräch, was auf dem Elternabend besprochen wurde? Und erwähnt gleich, dass Ihr vielleicht auch noch das eine oder andere anzumerken habt.
LG Denise

klasse,am dienstag war ein elternabend genau zu unserem thema *grummel*

Hallo Toyota,

weisst du wie man sowas in der Arbeitswelt nennen würde: Mobbing!Manchmal ist es gut Jemanden im Kindergarten zu haben, der mit drauf kuckt, unsere Nachbarin hält mich immer auf den laufenden und ohne sie hätte ich schon manchen Termin verschwitzt.

Aber frag doch nach den Besprechungsprotokoll nach?

GLG Suzi und vielen lieben Dank *duweisstschon

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen