Suchen Menü

klamottenfrage bei fotoshooting?!

hallo mädels,
das ist jetzt vielleicht ne doofe frage, aaaaber ich stell sie mal trotzdem...
samstag kommt ne freundin lang und will fotos vom babybauch machen. ideen bringt sie mit, nur soll ich mir schon gedanken machen, was ich anziehen soll.... ich bin so planlos. was hattet ihr dabei an? nur unterwäsche????
lg *mia*, die schon sehr gespannt, aber auch ein wenig aufgeregt ist.
Bisherige Antworten

Hi Mia,
ich hatte verschiedenes an. Sowohl Unterwäsche als auch Sachen, bei denen sich der Bauch schön abgezeichnet hat.
Worin Du Dich wohlfühlst ist doch okay. Und falls Dir an dem Tag nicht nach nur Unterwäsche ist, dann halt nicht. Hast Du denn so gar keine Idee?
Aber wenn das Deine Freundin macht, dann bist Du doch bestimmt ganz entspannt, oder?
Viel Spaß,
Daniela

hallo daniela,
ja sicher, es wird bestimmt entspannend sein. mal sehen. ich dachte bisher auch an "normale" aber bauchbetonte sachen und dann vielleicht was pures (unterwäsche) mal schauen... zur not ist der kleiderschrank ja in griffweite...
lg *miaÜ

hallo mia!
also ich hatte unterwäsche, eine schöne weiße bluse, ein hemd von meinem mann dabei. dann noch eine krawatte (die von unserer hochzeit) und eine straßkette. und meine fotografin hatte babyschuhe und einen playmobil kinderwagen (siehe bild hier)...
im großen und ganzen bist du zu hause ja recht flexibel was die spontanen ideen angeht :o) also viel spaß und lass die fotos hinterher sehen, klar?
glg, silja

hallo silja,
ja stimmt, zu hause kann man auch noch schnell umorganisieren. ach wird schon klappen. aufregend ist es aber trotzdem.
lg *mia*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen