klamottenfrage bei fotoshooting?!
das ist jetzt vielleicht ne doofe frage, aaaaber ich stell sie mal trotzdem...
samstag kommt ne freundin lang und will fotos vom babybauch machen. ideen bringt sie mit, nur soll ich mir schon gedanken machen, was ich anziehen soll.... ich bin so planlos. was hattet ihr dabei an? nur unterwäsche????
lg *mia*, die schon sehr gespannt, aber auch ein wenig aufgeregt ist.
ich hatte verschiedenes an. Sowohl Unterwäsche als auch Sachen, bei denen sich der Bauch schön abgezeichnet hat.
Worin Du Dich wohlfühlst ist doch okay. Und falls Dir an dem Tag nicht nach nur Unterwäsche ist, dann halt nicht. Hast Du denn so gar keine Idee?
Aber wenn das Deine Freundin macht, dann bist Du doch bestimmt ganz entspannt, oder?
Viel Spaß,
Daniela
ja sicher, es wird bestimmt entspannend sein. mal sehen. ich dachte bisher auch an "normale" aber bauchbetonte sachen und dann vielleicht was pures (unterwäsche) mal schauen... zur not ist der kleiderschrank ja in griffweite...
lg *miaÜ
also ich hatte unterwäsche, eine schöne weiße bluse, ein hemd von meinem mann dabei. dann noch eine krawatte (die von unserer hochzeit) und eine straßkette. und meine fotografin hatte babyschuhe und einen playmobil kinderwagen (siehe bild hier)...
im großen und ganzen bist du zu hause ja recht flexibel was die spontanen ideen angeht :o) also viel spaß und lass die fotos hinterher sehen, klar?
glg, silja
ja stimmt, zu hause kann man auch noch schnell umorganisieren. ach wird schon klappen. aufregend ist es aber trotzdem.
lg *mia*
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen