Suchen Menü

klamotten abzugeben

hallo,
ich habe einen riiiiiiiiiiesen karton mit mädchen kleidung abzugeben.gegen porto (großes paket,denke mit hermes um die 10 euro)und evtl ein überraschungspaket für jean (ist echt viel)
zum teil sind noch leggins in 80 und eine kleinemütze wohl so 1-2 jährige passend,neu *grummel*ist in die schrankecke gerutscht,drinnen ,überwiegend aber 92/98/104 (sommer).
eine schießerwetterjacke in 98 (auch mit 92 tragbar,passte jean mit nicht ganz 2) rosa,eine lila winterjacke 98/104 hatte jean letzten winter an.strumpfhosen von tchibo (diese dicken die es gerade auch wieder gibt) in 98 und diverse andere.ein(ige) paar sachen von H&M und ernstings family.hosen,pullover,kleider,röcke,leggins ,strümpfe und unterwäsche (wobei wir da echt massig haben und kaum getragen!!!!),badehosen,badeanzug....schuhe in 27 kann ich auch bei packen)
ich denke das mädchen sollte jetzt gr 80 haben (also geschwisterkind oder von den neumamas) damit es dann passt *glaub*
bitte pn an mich
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

hier sag

hallo toyota,
wenn du nichts dagegen hast sag ich mal hier. würd das für meine freundin nehmen, die sich glaub ich einen ast freuen würde.
aber wie gesagt nur wenn du nichts dagegen hast.
glg jacqueline

hier sag

hallo,
sorry,die waren ziiiiemlich schnell weg ggg
ich bekomme aber immer nur sporadisch antwortmails,deswegen sehe ich antworten auf meine beiträge nicht immer :-(
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen