Suchen Menü

kita streik die hundertste....

huhu
so langsam wird es nervig......letzte woche war montag und freitag auf (jean ist allerdings gestern krank gewesen),davor die woche gar nicht wegen streikt,studientag,feiertag und brückentag,davor zwei tage+ein tag mal davor......
nächste woche ist ja montag feiertag und mittwoch und donnerstag streik und danach die woche auch wieder......
wie lange soll denn das noch gehen?????
das blöde ist eben,das jean ganz schön nachlässt mit ihren fortschritten ,ich kann ja gerade gar ncihts mit ihr machen,außer eben malen und so,aber eben nichts motorisches und das scheint bei ihr arg auf das gesammtbild zu schlagen.die ergo meint man merkt es recht deutlich .
ich werde dienstag fragen ob jean nicht trotzdem kommen kann.angeboten haben sie es mir ja,weil ich mittwochs immer einen arzttermin habe,wo jean definitiv nicht mit hinkann,bisher war aber dann der papa da.die nächsten beiden wochen nicht.
ich hoffe sie lassen sich drauf ein *seufz*
auf der anderen seite ist es natürlich auch schön zu sehen wie sehr ihr der neue kindergarten was bringt.aber da turnt sie ja den ganzen tag und ist ständig in bewegung.
liebe grüße petra mit mirco (bei dem gerade alllles suuuuper läuft) ,jean und krümel :IN LOVE: der es gerade ganz schön schwer in seiner behausung hat :,(
Bisherige Antworten

kita streik die hundertste....

Huhu,
das ist echt unverschämt! Da würde ich wirklich mal fragen, ob Du Kostenerstattung kriegst und für Jean ist es ja auch total doof. Wenn ich die Jungs hier ein paar Tage zu Hause habe, dann drehen die echt am Rad und ich gehe ja viel mit denen Raus, aber die Bewegung im Kindergarten ersetzt es nicht!
Soll ich Jean nächste Woche mal holen?
GLG Denise

kita streik die hundertste....

huhu
kannst du gerne machen,sie freut sich beeeestimmt hier mal rauszukommen ;-)
mittwoch muss sie allerdings zum kindergeburtstag
liebe grüße petra

kita streik die hundertste....

Huhu,
Mittwoch müssen wir eh zur Ergo. Wie sieht's denn Donnerstag aus? Ich könnte sie ja nach dem Mittagessen abholen so gegen 12.30 (?) und dann kann ich mit ihr hier ein bisschen Fahrradfahren üben, wenn sie Lust hat und es nicht regnet. Dann hole ich mit ihr zusammen die Jungs aus dem Kindergarten ab und wir machen was zusammen was schönes und am späten Nachmittag 16.30/17.00 Uhr bringe ich sie zurück und wir trinken noch einen Kaffee (oder Schwangerschaftstee *höhö*) zusammen? Wie wäre das?
GLG Denise

kita streik die hundertste....

huhu
das hört sich super an :-) jean würde sich diebisch freuen die zwei mal in ihrem kiga zu sehen.
na,bist du dir sicher das du das mit dem fahrrad fahren deinem kreuz an tun willst?
hm,also schwangerschaftstee gibt es hier nicht.....du kannst dir aussuchen ob du aus unsere "alten" kaffeemaschine gerösteten kaffee möchtest,oder aus der neuen die männe mir gekauft hat padkaffee trinken möchtest,mit oder ohne koffein hihi aber da kann ich lecker milchschaum mit machen :-) capu oder latte
liebe grüße petra

kita streik die hundertste....

Huhu,
wieso meinem Kreuz? Maxim ist schwerer als Jean, da bin ich ja auch mit gejoggt ;-) Wir versuchen es halt mal - wir sehen ja wie's klappt und ob sie das überhaupt will. Dann kann sie auch Constantins Helm nehmen, der geht ja für ihr kleines Köpfchen!
Wieso neue Kaffeemaschine, was ist denn mit Eurer anderen Kaffeemaschine passiert?
GLG Denise

kita streik die hundertste....

huhu
jean hat einen fahrradhelm ggg einen rooooosanen ;-)
nichts ist mit der kaffeemaschine passiert,nur damit kann ich keinen kaffee trinken.in der ss trinke ich ja keinen koffein und das geht mit der nicht.also hat männe mir eine gelauft,womit das geht :-| :HEADSHOT: :IN LOVE:
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen