Suchen Menü

kinderzimmertapeten

bei uns isses and er zeit ma kinderzimmer zu tapezieren...wo gibst schöne ausgefallene tapeten??...wie habt ihr so tapeziert?....lg sasi
Bisherige Antworten

Re: kinderzimmertapeten

Huhu Sasi,
also schön, ausgefallen und vor allem super teure Tapeten fürs Kinderzimmer kannst du online bei kindertapeten (mit dem üblichen davor und dahinter) bestellen. Einige davon gibts auch in den Baumärkten vor Ort.
Wir haben eine gelb gestreifte Tapete für zwei Wänden des Zimmers und an die anderen beiden Wände kommt eine blaue (auch bissel strukturiert).
Für die Decke hab ich eine Wölkchentapete gekauft und bei Ikea diese große Deckenlampe in Sonnenform;-)
VLG Jessy und Sean

ahhhhhhhhhhh...musstest du mir die seite schreiben??....hab mich jetzt schon in etliche verliebt...lg sasi

hihi ja so ging es mir auch aber ich muss gestehen, das mir alles über 15 ? pro rolle tapete doch zu viel war;-)
vlg jessy

Ich dachte Ihr zieht um???Oder hab ich da was falsch verstanden*grübel*?
Wir haben nun nirgendwo mehr Tapeten,is aba ja auch Eigentum.Ich hasse Tapeten.
Tigers Zimmer haben wir ja erst renoviert im Urlaub in hellgrün und hellblau.Schräge is eben mit diesen Farben gestreift und eine Wand in jeder Farbe.
Die Ikea Regale sind in den gleichen Farben lackiert.Sieht toll aus.
Pichens Zimmer is beige und hat eine orange Wand und ein orange-rot lackiertes Regal
LG Tanja,die findet dass man auch schöne Sachen ohne spezielle Tapeten machen kann*sindehvielzuteuer*

Hi Sasi,
also wir haben bei Janis im Zimmer komplett untenrum gelb-creme-gestreifte Tapete mit vereinzelten mini-Sternchen (sieht man gar nciht wirklich) und obernrum uni gelb tapeziert! War arsch teuer! Als Gardinen hab ich diese durchsichtigen! als ich hab aus einem Schal 2 gemacht! Also auf der einen Seite eine gelbe und auf der anderen Seite eine orangene!
LG, Jessy

Hi,
bin auch kein Tapeten-Fan und wir haben Hannahs Zimmer hellgelb und eine Wand orange gestrichen. Ganz süße Idee finde ich auch ein paar Gemälde auf der Wand direkt - und viel persönlicher als Tapete.
Wobei, ob die Farben wirklich billiger sind.....?
LG Marion

das haben meine grossen vor...laurin möchte nur weiße rauhfaser haben und dann sich als umriss an die wand gemalt haben...und laura möchte einen teil schwarz haben und freunde mit weiss oder silber unterschreiben lassen und den rest des zimmern in rosa tarnfarben..*fg*...bin ma gespannt wies am ende aussehen wird....bei den kleinen möchte ich dann doch ne schöne motiv tapete und wenn se gross sind im moemnt hab ich eh so nen splien und für youna gefällt mir ne prinzessinentapete...löl....*darf mer gar keinem erzählen also pssssst*.....wir hatten sonst immer in farbe gestrichen diesmal möcht ich was andres...;-)..lg sasi

Hallo Sasi,
also wir haben die Wände gelab gemalert und ein schöne selbstklebende Bärchenbordöre in Mama-Kopf-Höhe geklebt.
Wir finden es schick...die kann man auch wieder ganz leicht ablösen ohne das die farbe hinterher kommt.
Liebe Grüße Doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen