kinderzimmertapeten
Re: kinderzimmertapeten
also schön, ausgefallen und vor allem super teure Tapeten fürs Kinderzimmer kannst du online bei kindertapeten (mit dem üblichen davor und dahinter) bestellen. Einige davon gibts auch in den Baumärkten vor Ort.
Wir haben eine gelb gestreifte Tapete für zwei Wänden des Zimmers und an die anderen beiden Wände kommt eine blaue (auch bissel strukturiert).
Für die Decke hab ich eine Wölkchentapete gekauft und bei Ikea diese große Deckenlampe in Sonnenform;-)
VLG Jessy und Sean
vlg jessy
Wir haben nun nirgendwo mehr Tapeten,is aba ja auch Eigentum.Ich hasse Tapeten.
Tigers Zimmer haben wir ja erst renoviert im Urlaub in hellgrün und hellblau.Schräge is eben mit diesen Farben gestreift und eine Wand in jeder Farbe.
Die Ikea Regale sind in den gleichen Farben lackiert.Sieht toll aus.
Pichens Zimmer is beige und hat eine orange Wand und ein orange-rot lackiertes Regal
LG Tanja,die findet dass man auch schöne Sachen ohne spezielle Tapeten machen kann*sindehvielzuteuer*
also wir haben bei Janis im Zimmer komplett untenrum gelb-creme-gestreifte Tapete mit vereinzelten mini-Sternchen (sieht man gar nciht wirklich) und obernrum uni gelb tapeziert! War arsch teuer! Als Gardinen hab ich diese durchsichtigen! als ich hab aus einem Schal 2 gemacht! Also auf der einen Seite eine gelbe und auf der anderen Seite eine orangene!
LG, Jessy
bin auch kein Tapeten-Fan und wir haben Hannahs Zimmer hellgelb und eine Wand orange gestrichen. Ganz süße Idee finde ich auch ein paar Gemälde auf der Wand direkt - und viel persönlicher als Tapete.
Wobei, ob die Farben wirklich billiger sind.....?
LG Marion
also wir haben die Wände gelab gemalert und ein schöne selbstklebende Bärchenbordöre in Mama-Kopf-Höhe geklebt.
Wir finden es schick...die kann man auch wieder ganz leicht ablösen ohne das die farbe hinterher kommt.
Liebe Grüße Doreen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen