Suchen Menü

kinderrollschuhe

ich würd gern fabi zu ostern rollschuhe kaufen.

jetzt bin ich überfragt, welche?

welche marke? welche art?

bei ebay gibt es glaube ich 20 verschiedenea rten, von den ollen ausziehdingern bis hartschalenschuhe.

von hartschale bin ich fast ab, weil fabi eh sp super schmale füße mit auch noch niedrigem spann aht..da würde er - glaube -hin und her rutschen.

lg katina

Bisherige Antworten

kinderrollschuhe

Huhu Katina!

Wirklich Rollschuhe oder Inliner? Silvana hatte Inliner, die über 2 Größen verstellbar waren - sie ist aber vielleicht 2-3 mal gefahren, wenn es hochkommt. Ich denke, es macht wirklich ab diesem Jahr erst Sinn.

Bei richtigen Rollschuhen kannste mit "Hudora" eigentlich nichts falsch machen - die sind robust, stabil und sehen sicher aus. Hatten wir vorher noch von Celina - die fand sie aber immer doof, weil alle anderen sonst Inliner fuhren.

GLG

Tina

kinderrollschuhe

hallo tina, ich bin mir unsicher und warte erst einmal ab, ob sich sein gleichgewichtssinn mit dem fahhradfahren stabilisiert. im moment traue ich ihm inliner noch nicht zu, aber bis ostern ist ja noch zeit *gg*

lg katina

kinderrollschuhe

Huhu Katina!

Also ehrlich gesagt glaube ich nicht, daß es viel ausmacht, ob die Rollen im Rechteck stehen oder hintereinander ;-)

Inliner sind "cooler" :-)))

Hat Fabi Riesenfüße? Sonst schick ich Dir unsere, die Silvana nicht mehr passen. Ich schau mal, was für eine Doppelgröße das war... mom....

Mist - ist nicht mehr in der Ablage. Aber ich glaube, es war Größe 26/27 und Silvana hat jetzt fast 28.

GLG

Tina

kinderrollschuhe

fabi hat jetzt 26/27, je nach dicke der socken *gacker*

gibst du mir deine bankdaten nochmal?, dann würd ich sie gerne nehmen!!

lg katina

kinderrollschuhe

Huhu!

Ich muß sie erstmal auf dem Speicher finden *wühl* und dann gucke ich nochmal genau nach der Größe und mache ein Foto, okay?

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen