Suchen Menü

kindermund

fabi und ich beschlossen, bügelbilder zu machen.

er will also einen schwarzen papagei

ich: du, ich glaube es gibt keinen schwarzen papagei. ein bisschen schwarz ist ok, aber ganz? *zweifel*

fabi : Dohoch, in meiner kindheit habe ich schon mal einen schwarzen papagei gesehen!!!

aha,... mein altes kind :-)

lg katina

Bisherige Antworten

kindermund

huhu,
ggggggg ja sooo alt sind unsere kinder schon
du,macht ihr viel mit bügelperlen?ich krieg das ja nicht mehr hin und habe gerade einen haaaaaaaaaufen perlenzeugs davon von mirco noch gefunden.wenn du mir deine adresse nochmal schickst,dann sende ich dir das noch als kleines dankeschön für die rheumazeitung damals :-))) hab schon überlegt was ich mit den ganzen perlen mache gggg
liebe grüße petra

kindermund

hallo petra,

ui, das ist aber lieb. so viel machen wir nicht, aber immer wieder. heute haben wir ein mobile aus fischen "gebügelt". wenn es hängt, knips ich es mal.

am meisten brauchen wir vorlagen und steckplatten ... wir haben nur drei :-)

ich mail dich privat an...

lg katina

LOL

Ja, damals war's *ggg*.

Lisa erzählt immer von der Zeit, als sie schon mal groß war *gg*.

LG

Daniela

LOL

*gg* so gut, wenn die kinder die zeiten nicht so ganz auf die reihe bekommen, oder? könnt mich immer wegschmeißen...

lg katina

*hihi*

Dass er sich DARAN noch erinnern kann?! *gacker*
Constantin ist da ganz anders. Der sagte gestern erst zu mir: "Ich bin ja immer noch ein kleiner Pips!" Wo er recht hat... ;-)
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen