Suchen Menü

kindermund von jean

huhu,
eben in der küche:
ich:jean,möchtest du toast?
jean:ja bitte
ich:was möchtest du denn drauf haben?ein bißchen marmelade?nußpli geht nicht wegen auabauch
jean:nein nicht mamalade,ich will papalade
*g*
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

kindermund von jean

*g* süß! Maxim hat neulich das passende dazu gebracht. Wir waren ja neulich bei dieser Tagesmutter und die haben 2 Papageien und ich meinte zu Maxim "Schau mal, da sind zwei Papageien!" und er meinte "Nein, Papagei und Mamagei" :-)
LG Denise
PS: Welches Bild siehst du eigentlich JETZT rechts neben meinen Beiträgen?

kindermund von jean

huhu,
das von maxim ;-) jean guckt es täglich mehrmals an und schmachtet *lach*
gehe gleich mit jean zum doc,mal gucken was der sagt.
meine augen jucken und suppen auch wie blöd.
dir gute besserung und berichte mal wenn du es zum doc schaffst
liebe grüße petra

kindermund von jean

Hi!
Und was hat der Doc zu Jean gesagt? Und wie geht's dir?
Ich war heute Morgen auch beim Arzt und hab jetzt Antibiotikum, aber ob ich das nehme, entscheide ich erst morgen, denn heute geht es mir ein bisschen besser und das ein ziemlicher Hammer mit den Nebenwirkungen, vor allem allergische Reaktionen der Haut und Gesichtsschwellung, das hab ich auch so gerade und hauttechnisch bin ich ja hypersensibel im Moment, mehr ertrag ich nicht :-(! Mein geschwollenes Gesicht + Augen soll eine allergische Reaktion sein auf was auch immer. Hab jetzt Cortisoncreme - mal wieder. Sehe aber auch schlimm aus. Mochte vorhin nicht mal aus dem Auto steigen, um in die Apotheke zu gehen :-(
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen