Suchen Menü

kindermund jean

huhu,
.
jean ist gerade das erste mal aus papas bett gekrochen heute
.
jean:ich habe mein baby vergessen *flitztlos* ich muß es noch brei kochen
.
.
.
kommt nach 5 minuten wieder:
jean:maaamaa *vollfrustriertewortlaut* das baby mag kein ei mit wasser,kein ei mit nudeln,kein ei mit erbbärmarmelade und auch kein ei mit suppe
ich:hm,babys essen gerne grießbrei,versuchs doch mal damit
jean:*jammert*ich habe aber doch gar kein gießbrei
ich:guck mal,bestimmt
.
jean flitzt los,kommt nach nem menütchen wieder mit einem holz hippglas
.
jean:mama guck,mag baby das?
ich:ja das ist perfekt ,das wird dein baby lieben
jean:ja ,ich bin eine gute mutti oder?
ich:ja jean du bist eine gute puppenmama
jean :*ganzempört*maaaaaaama ich bin doch ein normales mädchen ,ich bin eine menschliche mutti und keine puppenmutti
.
gggg ok ok
jetzt ist jean baby bettfertig machen und es will und will kein bäuerchen machen gggg
.
.
liebe grüße toyota mit jean ohne hunger :-(
Bisherige Antworten

Diese Ausdauer finde ich bewundernswert...

die hat so viele verschiedene Möglichkeiten gegeben, nur um das Baby zufriedenzustellen...

Das hat sie bestimmt von den Eltern...

Der Bub hat von meinem Bruder ein RICHTIGES KEyboard geschenkt bekommen und ist hin und weg davon...

Mein Bruder spielt ja schon seit dem 6. LJ Klavier und Orgel dann später und seine Frau ist Konzertpianistin *g*...
Vielleicht wird ja aus dem Bub mal ein Rocking Amadeus Bub...

LG
Bärlesmama Rocking

Diese Ausdauer finde ich bewundernswert...

huhu,
.
stimmt,ich guck auch immer das ich mehrere möglichkeiten finde,wobei ich ihr nicht alles auftische *lach*
.
uih ,dann dann gut glück ;-) ich habe früher auch keyboard und orgel gespielt und hätte ich nicht so einen angsteinflößenden lehrer gehabt,hätte ich sicherlich einiges mehr gelernt.so habe ich mir vieles nur selber beigebracht und so hört es sich auch an *lach* habe mein keyboard aber immer noch
.
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen