Suchen Menü

kindermund: drohung

liz wird eigentlich immer 3 mal gewarnt bevor sie von etwas was sie nicht darf entfernt wird oder das objekt von ihr. also nach dem motto: nein liz kein abwaschwasser trinken, dass ist dreckig und du wirst krank. madam trinkt wieter liz aufhoeren, etc. beim dritten mal mit dem zusatz meistens die mama wird sehr sauer.
heute hatten wir dann folgenden dialog:
ich hatte schokolade gegessen und liz war wider erwarten shcon vom spielplatz mit papa zurueck. sie sagte mama ich will schokolade haben. ich: nein du hattest deinen anteil schon nach dem mittagsschlaf, sie guckte mich ganz boese an und sagte mama wenn ich jetzt keine schokolade bekomme, werde ich ganz sauer :-)
lg heidi und liz, die ihre schoko bekam
Bisherige Antworten

*gröhl* das ist ja herrlich *immernochkicher*

liz wird eigentlich immer 3 mal gewarnt bevor sie von etwas was sie nicht darf entfernt wird oder das objekt von ihr. also nach dem motto: nein liz kein abwaschwasser trinken, dass ist dreckig und du wirst krank. madam trinkt wieter liz aufhoeren, etc. beim dritten mal mit dem zusatz meistens die mama wird sehr sauer.
heute hatten wir dann folgenden dialog:
ich hatte schokolade gegessen und liz war wider erwarten shcon vom spielplatz mit papa zurueck. sie sagte mama ich will schokolade haben. ich: nein du hattest deinen anteil schon nach dem mittagsschlaf, sie guckte mich ganz boese an und sagte mama wenn ich jetzt keine schokolade bekomme, werde ich ganz sauer :-)
lg heidi und liz, die ihre schoko bekam

*LOOOL*

liz wird eigentlich immer 3 mal gewarnt bevor sie von etwas was sie nicht darf entfernt wird oder das objekt von ihr. also nach dem motto: nein liz kein abwaschwasser trinken, dass ist dreckig und du wirst krank. madam trinkt wieter liz aufhoeren, etc. beim dritten mal mit dem zusatz meistens die mama wird sehr sauer.
heute hatten wir dann folgenden dialog:
ich hatte schokolade gegessen und liz war wider erwarten shcon vom spielplatz mit papa zurueck. sie sagte mama ich will schokolade haben. ich: nein du hattest deinen anteil schon nach dem mittagsschlaf, sie guckte mich ganz boese an und sagte mama wenn ich jetzt keine schokolade bekomme, werde ich ganz sauer :-)
lg heidi und liz, die ihre schoko bekam

Re: kindermund: drohung

*hihi*
Ja, es ist immer wieder erstaunlich, wie einem die eigenen Kinder den Spiegel vorhalten :o)))))
GLG COnny

*lach*

Na, da kann man doch sagen, sie hat das Prinzip verstanden *grins*
Wie war die Feier und der KiGa?
LG
Anett, der es seit gestern Abend gar nicht gut geht *autsch,meinBauch*

Re: *lach*

hallo anett
wir haben den kigastart verschieben muessen weil ich mir einen magendarm virus geholt hatte. hatte das nur kurz gepostet. hab also am we fleissig getrunken, bananen etc gefuttert. sowas hat mir noch gefehlt. taufe ist er dieses we.
und was machst du fuer sachen? auch magen darm? ich finde bauchweh etc immer unheimlich wenn man ss ist. weiss man halt nie woher das kommt. ich hatte am we schon die vorstellung ich krieg wehen und wir kommen nicht weg, weil hier ein grosses football spiel war und alles gesperrt.
lg und gute besserung
heidi

Re: *lach*

Huhu!!
Oh, du hattest also auch Bauchprobleme. Magen-Darm wars bei mir nicht, aber ich glaube schon, dass es vom Verdauungsbereich her kam. Und dann auch noch die Nieren. Eben auch immer so Krämpfe - Heute gehts wieder, ich hoffe, das bleibt auch so. Sonst wandere ich heute noch zu Keilbach. Ansonsten schaffe ich es schon noch bis morgen, da habe ich ja regulär Termin. Jaja, ich hatte mir auch so meine Gedanken gemacht und schon überlegt, wie man am besten zur Klinik kommt. War bloß froh, dass das alles erst anfing, nachdem wir Georg am Samstag vom Flughafen abgeholt hatten -Allein mit Benedikt hätte ich gar nicht gewusst, wie ichs machen soll.
Ich hoffe, du bist wieder fit. Wann wollt ihr denn einen neuen Anlauf nehmen für die KiTa? Sagmal mit den Märchen, liest diese richtig vor, oder doch etwas verschönt? Benedikt spielt im MOment auch sehr viel nach, was er so sieht, hört und vorgelesen bekommt. Momentan ist er ständig der Kapitän, sein Bett ist sein Polizeiboot und ich darf (muss) dann mitfahren *grins*
GLG
Anett, die seit diesem Wochenende die Namenssuche wieder ordentlich angetrieben hat - Man weiß ja nie, was so kommt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen