Suchen Menü

kinderkleidung: schon mal jemand bei vertbaudet bestellt?

huhu,

hab ja den katalog von denen bekommen...hat jemand von euch da schon mal bestellt und wie ist die Qualität?

lg silke

Bisherige Antworten

kinderkleidung: schon mal jemand bei vertbaudet bestellt?

Huhu Silke,

ja wir haben schon ein paar mal bestellt, Schuhe und Oberteile und einmal Unterwäsche.

Wir waren SEHR zufrieden mit der Qualität, gerade auch bei den günstigeren Teilen.

GGGLG Bibi

kinderkleidung: schon mal jemand bei vertbaudet bestellt?

hi,

das hört sich doch echt gut an. Komm halt schlecht in Geschäfte um da stundenlang selber zu gucken...daher ist das echt praktisch. Wie fallen denn die Schuhe aus? Breit oder eher normal, klein oder genau?

lg silke die auf heißen kohlen hier sitzt wegen meiner Mum

kinderkleidung: schon mal jemand bei vertbaudet bestellt?

Huhuuu,

also die Stiefel die ich bestellt hatte waren recht schmal und eng geschnitten. Und von der Grösse her recht "normal". Auch so fand ich die Sachen die ich bestellt hatte, eher für dünnere Mädels.

Ich hab zwar Zeit zum shoppen, aber in den Läden sind nicht immer so schöne Sachen;-)

GGGLG Bibi

Das wollte ich auch fragen...

Hi,

hab nämlich auch letztens den Katalog bekommen und finde, da ist endlich mal andere Mode drin - auch für Jungs richtig nette Sachen!

LG Denise

schick dir gleich einen Link mit Erfahrungen

denn das darf ich hier glaub ich nicht reinsetzen.
Mandy

ja mach das...danke, lg

Danke, hast ne PN! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen