kinderhotels & weihnachten...
da ja hier z.zt. mein schwiegerdrache tobt haben wir beschlossen, weiteren "übergriffen" ihrerseits demnächst aus dem weg zu gehen. weihnachten wäre ja wieder so eine gelegenheit für sie mal billig und komfortabel auszuspannen und die familie zu besuchen. dem wollen wir entgehen! statt zu bedienen wollen wir uns bedienen lassen *g*. also wollen wir weihnachten einfach wegfahren. ein kinderhotel o.ä. wäre da sicher ideal.
kennt jemand schon eins und wenn ja, wo ist das?
@christinaR: wo wart ihr denn jetzt genau?
freue mich auf eure vorschläge!!!
lg annett, deren schwiegerdrache dann selbst gucken kann, wie sie kommt *fiesgrins*
im schnee? in Panama? oder wo denn so?
Re: kinderhotels & weihnachten...
diese Gedanken kann ich seeeeehr gut nachvollziehen, wobei ich Schnee an Weihnachten bevorzugen würde! Sonnenpark im Sauerland soll supertoll sein, schrieb Jadzia letzens.
LG, Carola *:o)
Das sind meine beiden Adressen
Lieben gruß von Ageno
die Gott sei dank keinen Schwiegerdrachen hat
kinderhotel sonnenpark in willingen im sauerland. siehe mein bericht weiter unten.
wir waren in Trebesing (Österreichs erstem Babydorf ;-)) und dort im "Smileyhotel" mit at dahinter kannst Du es finden. Wie ich letzte Woche ja schon geschrieben habe war es sehr schön und wir wollen wieder hin.....wie teuer so was allerdings an Weihnachten ist puh....lässt sich aber bestimmt auf der Seite nachschauen. Achja, Trebesing liegt in Kärnten in der Nähe des Millstädter Sees. ca. 1,5h Autofahrt noch weiter ist man dann in Italien (Venedig).
Aber das ist ne gute Idee dem Schwiegerdrachen zu entfliehen ;-)
Meine mama und ihr Lebensgefährte fliehen seit Jahren vor Familien-Weihnachten, denn er hat da den totalen Horror davor. Sie fahren meist mit dem Womo in den Süden :-)
Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Flucht ;-)
Christina
guck mal bei falkensteiner und dem com danach :-)
besonders lido ehrenburgerhof in ehrenburg südtirol ..
so genial - vorallem auch das essen *schwärm* (ähm, da bin ich bissle verwöhnt). kinderbetreuung 1A. kids bekommen auch mittags buffet / eis / getränke u. abends betreutes essen. club von 9 - 21h - tolle ausflüge ohne mehrkosten.
kinder sind im übrigen "frei" bis 6 jahre.
falkensteiner hat aber überall gleichen komfort .. viele hotels in österreich (kärnten).
preislich nicht ganz ohne, aber es lohnt sich ´- wenn man einer enttäuschung aus dem weg gehen mag. nebenkosten relativ gering gehalten - wo bekommt man einen prosecco für 1.20 euro? und espresso für 90 cent?? eben!
GLG Claudia
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen