Suchen Menü

kinderhotels & weihnachten...

hallo mädels,
da ja hier z.zt. mein schwiegerdrache tobt haben wir beschlossen, weiteren "übergriffen" ihrerseits demnächst aus dem weg zu gehen. weihnachten wäre ja wieder so eine gelegenheit für sie mal billig und komfortabel auszuspannen und die familie zu besuchen. dem wollen wir entgehen! statt zu bedienen wollen wir uns bedienen lassen *g*. also wollen wir weihnachten einfach wegfahren. ein kinderhotel o.ä. wäre da sicher ideal.
kennt jemand schon eins und wenn ja, wo ist das?
@christinaR: wo wart ihr denn jetzt genau?
freue mich auf eure vorschläge!!!
lg annett, deren schwiegerdrache dann selbst gucken kann, wie sie kommt *fiesgrins*
Bisherige Antworten

im schnee? in Panama? oder wo denn so?

Re: kinderhotels & weihnachten...

Hi,
diese Gedanken kann ich seeeeehr gut nachvollziehen, wobei ich Schnee an Weihnachten bevorzugen würde! Sonnenpark im Sauerland soll supertoll sein, schrieb Jadzia letzens.
LG, Carola *:o)

Re: kinderhotels & weihnachten...

sonnenpark ist superklasse aber auch schön teuer!! Kann ich aber empfehlen super schön für die Kids, eteas billiger (wir fahren in 2 Wochen dahin) ist Grömitz Hof Krähenberg kein klassisches Kinderhotel sondern familienfreundliches Hotel mit Bewirtung oder ohne.
Das sind meine beiden Adressen
Lieben gruß von Ageno
die Gott sei dank keinen Schwiegerdrachen hat

Re: kinderhotels & weihnachten...

hi,
kinderhotel sonnenpark in willingen im sauerland. siehe mein bericht weiter unten.

Re: kinderhotels & weihnachten...

Hallo Annett,
wir waren in Trebesing (Österreichs erstem Babydorf ;-)) und dort im "Smileyhotel" mit at dahinter kannst Du es finden. Wie ich letzte Woche ja schon geschrieben habe war es sehr schön und wir wollen wieder hin.....wie teuer so was allerdings an Weihnachten ist puh....lässt sich aber bestimmt auf der Seite nachschauen. Achja, Trebesing liegt in Kärnten in der Nähe des Millstädter Sees. ca. 1,5h Autofahrt noch weiter ist man dann in Italien (Venedig).
Aber das ist ne gute Idee dem Schwiegerdrachen zu entfliehen ;-)
Meine mama und ihr Lebensgefährte fliehen seit Jahren vor Familien-Weihnachten, denn er hat da den totalen Horror davor. Sie fahren meist mit dem Womo in den Süden :-)
Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Flucht ;-)
Christina

Re: kinderhotels & weihnachten...

hi anett,
guck mal bei falkensteiner und dem com danach :-)
besonders lido ehrenburgerhof in ehrenburg südtirol ..
so genial - vorallem auch das essen *schwärm* (ähm, da bin ich bissle verwöhnt). kinderbetreuung 1A. kids bekommen auch mittags buffet / eis / getränke u. abends betreutes essen. club von 9 - 21h - tolle ausflüge ohne mehrkosten.
kinder sind im übrigen "frei" bis 6 jahre.
falkensteiner hat aber überall gleichen komfort .. viele hotels in österreich (kärnten).
preislich nicht ganz ohne, aber es lohnt sich ´- wenn man einer enttäuschung aus dem weg gehen mag. nebenkosten relativ gering gehalten - wo bekommt man einen prosecco für 1.20 euro? und espresso für 90 cent?? eben!
GLG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen