kindergartenfotos,wer gucken mag ;-)
ach so,sie hat nur 2x was anderes an,weil geschwister war mittwochs und einzeln+gruppe am donnerstag LG
Sind toll geworden! LG
danke schön! :-) LG
Schöne Bilder, ...
Auf den Geschwisterfotos sieht man übrigens gaaanz deutlich, wessen Tochter Jean ist :-)
GLG Eva
Schöne Bilder, ...
ich guck mal das ich von mir mal ein foto einscanne wo ich noch kind war und dann vergleichen wir mal ggg wobei ich oft bei jean gesichtszüge von mir sehe.....und wenn ich mir die geschwisterbilder genau anschaue,dann haben die zwei im unterem bereich des gesichtes eine große ähnlichkeit....die augen haben aber beide glaube ich von den jeweiligen vätern gggg
liebe grüße petra
Na, das ist natürlich peinlich... :-D
Aber dass Du nicht die Mutter bist, können wir wohl ausschließen. Öhm... oder? :-D
GLG Eva
Na, das ist natürlich peinlich... :-D
nee,die zwei sind sich nicht wirklich ähnlich,weder im aussehnen noch in der art,also männe und ex gggg
aber das jean aussehen soll wie ich,das haben auch schon extremst viele gesagt...die arme motte gggg dabei finde ich sie mega süß und deswegen muss da einfach noch zwei handvoll papa drinnen sein ;-)
liebe grüße petra
Ach?
GLG Eva, die mal wieder um kurz nach 5 Uhr von ihrem Sohn aus dem Bett geschmissen wurde (irgendwann dreh ich ihm noch den Hals um... :DEVIL: )
kindergartenfotos,wer gucken mag ;-)
Das sind total süße Fotos. Und ich kann mich Josephina nur anschliessen, Jean sieht original aus wie du. ;o) Vor allem auf den Fotos aus dem neuen Kiga. Aber auch die Fotos vom alten Kiga find ich total klasse. Süße Kids hast du. :o)
LG Verena
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen