Suchen Menü

kindergartenfotos,wer gucken mag ;-)

huhu,
hier sind jetzt die kindergartenfotos.die ersten drei noch aus dem alten kiga vor den ferien und die anderen jetzt im neuen kiga :-)
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
neue kiga
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
liebe grüße toyota mit jean und mirco :-)
Bisherige Antworten

ach so,sie hat nur 2x was anderes an,weil geschwister war mittwochs und einzeln+gruppe am donnerstag LG

Sind toll geworden! LG

danke schön! :-) LG

Schöne Bilder, ...

die haben sich ja total Mühe gegeben mit den Bildern. Bei uns im Kiga war nämlich auch gerade der Fotograf, und ich finde eigentlich nur das Geschwisterbild (es gab nur ein Bild pro Kind, dafür das aber dann in 185 verschiedenen Größen... doof) so richtig schön.
Auf den Geschwisterfotos sieht man übrigens gaaanz deutlich, wessen Tochter Jean ist :-)
GLG Eva

Schöne Bilder, ...

*lach* auf solche aussagen gebe ich NICHTS mehr ggg du glaubst es nicht.seitdem jean im neuen kiga ist und mirco auch schon einigen mamas dort begegnet ist,wird ständig behauptet mirco sieht männe soooooooooooo ähnlich.das haben vorher schon oft leute gesagt.......blöd nur das männe gar nicht mircos papa ist gggggggggg :-D
ich guck mal das ich von mir mal ein foto einscanne wo ich noch kind war und dann vergleichen wir mal ggg wobei ich oft bei jean gesichtszüge von mir sehe.....und wenn ich mir die geschwisterbilder genau anschaue,dann haben die zwei im unterem bereich des gesichtes eine große ähnlichkeit....die augen haben aber beide glaube ich von den jeweiligen vätern gggg
liebe grüße petra

Na, das ist natürlich peinlich... :-D

... wenn gesagt wird, dass Mirco Deinem Mann ähnlich sieht, meine ich - aber vielleicht stehst Du ja auf einen bestimmten Typ? :-D
Aber dass Du nicht die Mutter bist, können wir wohl ausschließen. Öhm... oder? :-D
GLG Eva

Na, das ist natürlich peinlich... :-D

gggg ja ich bin hundertpro ihr mama ;-)
nee,die zwei sind sich nicht wirklich ähnlich,weder im aussehnen noch in der art,also männe und ex gggg
aber das jean aussehen soll wie ich,das haben auch schon extremst viele gesagt...die arme motte gggg dabei finde ich sie mega süß und deswegen muss da einfach noch zwei handvoll papa drinnen sein ;-)
liebe grüße petra

Ach?

Wieso denn das? Du bist doch schon süß genug, da brauchen wir den Papa doch überhaupt nicht! :ROSE:
GLG Eva, die mal wieder um kurz nach 5 Uhr von ihrem Sohn aus dem Bett geschmissen wurde (irgendwann dreh ich ihm noch den Hals um... :DEVIL: )

kindergartenfotos,wer gucken mag ;-)

Hiho!
Das sind total süße Fotos. Und ich kann mich Josephina nur anschliessen, Jean sieht original aus wie du. ;o) Vor allem auf den Fotos aus dem neuen Kiga. Aber auch die Fotos vom alten Kiga find ich total klasse. Süße Kids hast du. :o)
LG Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen