Suchen Menü

kinderfreundliches hotel auf malle?

hallo, ich schreib ja wirklich selten hier, könnt ihr mir trotzdem ein kinderfreundliches strandnahes hotel auf mallorca für mai empfehlen? ist es dann überhaupt schon warm genug zum planschen? wollen nämlich nochmal fahren, bevor unser kleiner 2 wird.
danke!
lg
sylvie
Bisherige Antworten

kinderfreundliches hotel auf malle?

ein hotel kann ich dir nicht empfehlen, da mir malle im mai zum baden noch zu kalt ist.
Tagsüber durchschnittlich 21 grad, nachts 12 und wassertemperatur 17 grad.
wir wollten nämlich auch erst nach malle und haben uns jetzt für die türkei entschieden.
LG Melli

kinderfreundliches hotel auf malle?

hallo sylvie,
wir waren vor zwei jahren mitte mai dort und es war ein wunderbarer badeurlaub! mittags schon zu heiß für den strand. und das wasser super. kommt halt auf das wetter an. unser hotel hieß aquamarin in st. elm. eigentlich kinderfreundlich, zu der zeit aber eher voller älterer wandergäste;-) ging trotzdem und die lage war oberklasse:
kleiner ort, sehr beschauliche bucht, nicht überlaufen, badezimmer mit blick aufs mehr und aus dem hotel raus drei schritte bis zum superperfekten strand.
liebe grüße,
rosa

oder auch woanders?!

wo ist es denn auch noch schön und ein bisschen wärmer als auf malle? türkei möchte mein mann nicht so gerne...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen