Suchen Menü

kinder "verpimpeln",weil strumpfhose an!!!

hallo,
bei uns waren es heute morgen 0 Grad, also zog ich meinen kinds strumpfhosen drunter und ne bissel wärmere hose an. im kiga kommt hose aus! nun rief meine freundin frühs an und bekam mit das ich den beiden die SH drunter zog und machte mich auf einmal an wieso ich meine kinder so verhätschel und verpimpere??!! ihre kinder (3 jungs, der jüngste 4) haben kniestrümpfe und normale jeans an, denn schliesslich bewegen sich die kinder ja!!!!
hm, ich zog heute mit mütze,tuch und handschuhen los und fror mir ehrlich gesagt die beine ab, so kalt fand ich das.
kein wunder das meine kinder so oft krank sind!! meine kids waren das letzte mal im juni krank!!!!
seh ich das zu eng, wegen der strumpfhose? ich find 0 grad echt kalt.
wie seht ihr das?
lg leni, mit janine (fast 5) und luc (2)
Bisherige Antworten

kinder "verpimpeln",weil strumpfhose an!!! Quark mit Soße

Selbst meine fast 9 jährige hat sei dem WE Strumpfhosen an. Das ist einfach zu kalt.

Wenn ich so zurück denke ich hatte lange Strumpfhosen an bis ich von selber streikte *lach*

Meine Kinder sind auch nicht oft krank. Es sei denn meine jüngste rennt wieder ohne Mütze herum dann glüht Ihr Ohr wieder aber ansonsten haben wir hier nichts zu verbuchen *toitoitoi*

LG Corinna

kinder "verpimpeln",weil strumpfhose an!!!

Ich komm ja aus der gleichen Ecke wie Corinna und auch meine Kids haben seit Samstag ne Strumpfhose an.0!!!!!Grad im Oktober finde ich definitiv viiiiiiiiiel zu kalt.
Und da Tiger eh immer krank is,gibts da auch keine Diskussion.
Pia versucht zwar noch zu verhandeln,aba auch sie wird sich über kurz oder lang dran gewöhnen.
Ausserdem laufen wir jeden Morgen in den KiGa,da haben wir auch schon länger Mützen auf
LG Tanja,die gestern alle Wintersachen rausgekramt hat
P.S.hier hats gestern früh sogar GESCHNEIT!!!!!!!

kinder "verpimpeln",weil strumpfhose an!!!

Hallo Leni,

0°C ist definitiv Strumpfhosenwetter! Anika hat auch seit dem WE welche an.

LG. Sabine

kinder "verpimpeln",weil strumpfhose an!!!

Hallo Leni!

Wir fahren mit dem Auto zum Kiga und tagsüber find ich die 10 Grad noch zu warm für ne Strumpfhose, aber wenn ich zu fuß gehen würde, würd ich sie auch wärmer einpacken denke ich. Also Mütze und Winterjacke ziehen wir jetzt auch an - Mütze nur die Kinder ich wirklich nur im Winter ;) - Also pack sie warm ein oder gib ihnen actimel ;)

lg anke

kinder "verpimpeln",weil strumpfhose an!!!

Also meine zwei haben auch strumpfhose an. Wir sind oft draussen unterwegs und gehen den Weg zum KiGa und zurück oft bzw fast immer zu fuss und da ist es definitv zu kalt ohne.
Wir trinken immer morgens Sanostol...*gg*
LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen