kinder muß man sich leisten können...
lg,
sandy
Re: kinder muß man sich leisten können...
Viele Grüße,
Christine
ich hoffe daß unser 2tes kind mal ein mädchen wird, dann kann es die sachen dann auch noch tragen :)
lg,
sandy
Viele Grüße,
Christine
2 mal die Woche???
Ich wasche Montags und Dienstags, und dann einmal am WE die Arbeitsklamotten. Aber an den beiden Tagen wasche ich mindestens acht Maschinen. LG Nicole
8 Maschinen???? wow .....
Ich wasche Montags und Dienstags, und dann einmal am WE die Arbeitsklamotten. Aber an den beiden Tagen wasche ich mindestens acht Maschinen. LG Nicole
3 Kinder!
Hier auch, aber bei *nur* 2 Kindern!
Lg, Lena mit ihren dreckspatzen :o)
Re: 3 Kinder!
Viele Grüße,
Christine
Hatte ich Dir eigentlich erzählt
Viele Grüße,
Christine
Wie kommt sie denn auf den Namen??? LG Nicole
Viele Grüße,
Christine
Re: Wie kommt sie denn auf den Namen??? LG Nicole
Viele Grüße,
Christine
Re: 2 mal die Woche???
Viele Grüße,
Christine
Aber man begrenzt es halt nicht mehr auf Maschinen, sondern auf TAGE! 3mal im Jahr kommt dann noch die Wäsche vom Kiga dazu.... LG Nicole
Viele Grüße,
Christine (die aus dem Second-Hand-Laden heute wieder ne Wama voll Klamotten angeschleppt hat oder zwei - jetzt müßten wir fast alles haben für den Winter)
LOL!!!
lg,
sandy
wir gehen nach ernstings family
lg
connie
Re: wir gehen nach ernstings family
lg,
sandy
Ich sach nur Second Hand :-))
Bei Unterwäsche allerdings nicht so klasse. Ich hab für Emma ungefähr 20 Frottee Schlüppies, davon ist keiner gekauft und mindestens von fünf Kindern getragen. Die kann man allerdings kochen und ich kenne die fünf Blagen. Alles Verwandschaft. LG Nicole
Re: Ich sach nur Second Hand :-))
so, und nu wäsche aufhängen.. *gähn*
du wolltest anrufen, bist im streß?
lg,
sandy
schick die nummer.... nochmal bitte
lg,
sandy
die kriegste bald eingebrannt!!! ;) pn kommt
lg,
sandy
aber mal ehrlich - es ist doch wurscht, ob die unterhosen nach 2-3 (wenn überhaupt so schnell) monaten labberig sind... dann kaufst du halt neue... für 45 euro kriegt man ne ganze menge u-wäsche....
wie schon von anderen genannt - bei ernstings family kosten unterhemden im 2er pack (glaube ich) 1,49 euro. die unterhosen weiß ich grad nicht... schaue eh immer nach boxershorts für oskar... ;-)
ergee-socken... läuft es sich in denen besser???
aber ohne dir zu nahe treten zu wollen: wenn du immer so viel geld für die paar(!) klamotten ausgibst - ist deine aussage "wobei wir eltern sichtlich zurückstecken mit unseren wünschen" absolut logisch!
noch kleines beispiel am rande: ich habe gestern bei family für 51 euro folgendes gekauft: 1 winterjacke gr. 116, 1 winterjacke gr. 86, 1 mütze, 1 polo-langarmshirt, 2 jeans gr. 110.
bisher ist von den kindersachen, die ich meinen kindern kaufe, noch nix sonderlich ausgelabbert, farblich nix verwaschen und auch nicht kaputt gegangen....
und nochwas zum schluß ;-) schließe mich bigbird an, und finde völlig unverständlich, wie du mit 7 unterhosen klarkommen willst...
trotzdem lg - CONNY, mega-fan von ernstings family ;-)
also werd ich jetzt euren rat befolgen und gleich mal losfahren! danke für den tipp!
lg,
sandy
Bei Sanetta darf man sich auch nicht wundern....
auch wenn es super Sachen sind aber für u wäsche gebe ich gewiss nicht so viel geld aus. die spinnen ja, naja es wird ja gekauft ;O).
Gruß schönen Tag und viel Spaß mit der u wäsche.
im Fabrikverkauf gehts einigermassen ;o)
Ich fahre einmal im Jahr nach Meßstetten und kauf dann halt dann alles was nötig ist dort.... Da macht man auch manche "schnäppchen" ... ist zwar immer noch ne menge Geld, aber wenn man eben nicht zwischendrinn noch tausend Sachen regulär kaufen muss ist das schon die Fahrt (2,5 Stunden ein Weg) wert.
Und in einer Fahrgemeinschaft ist das auch immer ganz lustig ;o)
Alles Liebe,
Julia
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen