Suchen Menü

kid sleep babywecker - super anschaffung

jonas ist echt ein schlaues kerlchen! ich hab bei ebay diesen wecker mit den 2 verschiedenen scheiben bestellt. er hat sofort kapiert, daß wenn der hase noch schläft, er auch weiter schlafen soll bzw. mama + papa noch nicht rufen darf. am 1. morgen hat er dann angefangen zu singen (was mich auch geweckt hat, aber egal). als es ihm zu lange gedauert hat mit dem umschalten hat er halt dann doch vorher gerufen. da hab ich's ihm noch mal erklärt. gestern abend dann noch mal + heute morgen hat er wieder zuerst gesungen + dann brav gewartet bis das häschen wach ist + dann er gerufen. hach, was bin ich stolz auf unsren schlauen bub! und schönes wetter ist auch endlich wieder (tut meiner laune seeehr gut)! wir sind um 11 zum brunchen auf geb. eingeladen, heut nachmittag gibts kostenlos kaffee + kuchen in unsrem fitness-studio (feiern 1jähriges) + heut abend mach ich käsefundue - ach, so könnt's jeden tag sein [nein, bloß nicht! sonst werd ich ja noch dicker :-)] lg coko
Bisherige Antworten

kid sleep babywecker - super anschaffung

hallo Coko,
das Teil wollte ich auch schon länger haben, aber der preis hat mich immer wieder davon abgehalten. wo hast du ihn den bestellt und was hat er gekostet?
LG manu

kid sleep babywecker - super anschaffung

mich auch. aber bei ebay war er 10 ? günstiger als im geschäft + porto. lg coko

kid sleep babywecker - super anschaffung

Klingt gut, ich hab zwar immer gedacht so ein Blödsinn, welches Kind hält sich denn an sowas, aber seit es bei Julius so super klappt dass ich ihm die Eieruhr stelle und er so lange Mittagspause allein in seinem Zimmer macht bis es klingelt, könnte ich mir vorstellen dass er den Wecker auch gut findet - nur der Preis ist echt heftig...das muss ich mir nochmal gut durch den Kopf gehen lassen.
LG
Doro

kid sleep babywecker - super anschaffung

wir haben bei ebay 10 ? zuzügl. porto gespart. kann dir gern den verkäufer mailen wenn du magst. lg coko

kid sleep babywecker - super anschaffung

die frage ist, ob das im familienbett sinn macht...wir müssen jetzt erstmal ausprobieren wies zu viert im fb klappt, falls julius eh nachts gar nicht mehr rüberkommt wäre der wecker evtl. was damit er morgens länger in seinem zimmer bleibt (er ist oft um halb 6/6 auf...), falls er sowieso nachts zu uns wechselt bringts wahrscheinlich nix.
lg
doro

kid sleep babywecker - super anschaffung

Hallo,kannst du mir mal den Verkäufer mailen??
Danke dir,Sandra

kid sleep babywecker - super anschaffung

http://cgi.ebay.de/CLAESSENS-KID-SLEEP-AUFSTEH-ANZEIGER-NACHTLICHT_W0QQitemZ290092392077QQihZ019QQcategoryZ77121QQtcZphotoQQcmdZViewItem
bitte. lg coko

kid sleep babywecker - super anschaffung

Hi Coko,
ich hab grad meinem Mann von dem Wecker erzählt und er findet die Idee gut. Wir werden uns den also vielleicht auch anschaffen.
Pia wacht gerne mal schon um 5 Uhr auf und ist dann nur schwer davon zu überzeugen, dass es noch Mitten in der Nacht ist und Mama noch schlafen will. Vielleicht klappts ja mit so einem Wecker besser.
LG Mela

kid sleep babywecker - super anschaffung

viel glück! und schau mal bei ebay, vielleicht hat der verkäufer ja noch mehr im angebot. lg coko

kid sleep babywecker - super anschaffung

Hi! Unter welcher Artikelbezeichnung findet man diesen Wunderwecker bei Ebay? Und wieviel kostet er dort? Wäre auf jeden Fall einen Versuch wert und der Geburtstag naht ja auch. Petra

kid sleep babywecker - super anschaffung

der verkäufer heißt baby-direkt, so heißt auch die firma. kid sleep heißt der wecker. lg coko

kid sleep babywecker - super anschaffung

dankeschön!

kid sleep babywecker - super anschaffung

siehe antwort auf ziouti. lg coko

TIPP an alle!!!

Hallo!
Ich habe ein Nachtlicht mit Zeitschaltuhr im Schlafzimmer stecken, das leuchtet ab 19 Uhr und schaltet sich morgens um 6.15 Uhr aus. Da wissen die Kids dann auch ganz genau, ob Aufstehzeit ist. (Klappt aber nicht immer, heute war Jule um 5:30 Uhr wach und nicht mehr im Bett zu halten.)
Wäre die preisgünstige Alternative.
LG Jane
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen