Suchen Menü

kennt sich jemand mit pay pal aus?

hallo!

ich hab zwar ein pay pal konto, aber bisher hab ich nur über pay pal gekauft, wenn ich genug auf dem pay pal konto hatte, z.b. wenn jemand damit bezahlt hatte.

wenn ich jetzt noch 10 euro drauf hab und was bei ebay für 15 euro kaufen will, werden die restlichen 5 euro dann von meinem konto abgezogen? oder geht der kauf dann gar nicht mit pay pal.

muss das konto immer "gedeckt" sein oder holen die sich das dann automatisch vom bankkonto und strecken es sozusagen vor?

wirre frage?? *grübel*

lg

ilka

Bisherige Antworten

kennt sich jemand mit pay pal aus?

Hallo Ilka,

Guthaben auf dem Paypal Konto hatte ich noch nie *g*

kann Dir also dazu nichts sagen.

Als ich mein Konto ganz frisch hatte da hat eine höhere Überweisung mit Paypal etwa 7Tage gedauert,weil sie es erst vom Konto eingezogen haben und dann überwiesen,is wohl so weiß auch nicht warum.

Mittlerweile wird es sofort überwiesen,sie ziehen es dann von meinem Konto ein.

Ich kann mir aber gut vorstellen das wennn Du 10 Euro Paypal Guthaben hast und 20 an Jemanden überweisen willst das sie die fehlenden 10 von Deiner Bank abbuchen.

lG Danny

danke :-)

...wenn du noch nie guthaben hattest, aber damit zahlen kannst, dann muss es ja so sein, dass sie dann vom bankkonto einziehen.

danke dir!!! :-)

lg

ilka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen