Suchen Menü

kennt jemand noch ein paar online-flohmärkte?

hallo,
könnt ihr mir mal noch ein paar nennen, wo die sachen die man verkaufen möchte nicht für ein äppel und ein ei verhöckert werden? ebay fällt raus, aus mehreren gründen.
wär lieb wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet.
danke.
glg jacqueline
Bisherige Antworten

kennt jemand noch ein paar online-flohmärkte?

Hallo Jacqueline,

ich kenne www.eltern-flohmarkt.de .

LG Andrea

hihi, da bin ich auch LG

kennt jemand noch ein paar online-flohmärkte?

Hi Jaqui, ganz kurz nur, weil ich gleich zur Arbeit muss. schau mal unter eltern-flohmarkt mit dem üblichen davor und dahinter. Den find ich klasse, weil du da alles verkaufen kannst, was das Haus so hergibt und natürlich auch könen, die haben viele Rubriken. Musst dich dort aber anmelden und prüfen lassen, ich glaub du überweist 1 Euro und schickst deine Adresse hin und die schicken dir einen Code per Post zu- geht ganz schnell. Seit das so läuft gibts da keinen betrug, weil die Adressen ja stimmen müssen, sonst könntest dich mit dem Code ja nicht einloggen. Ist zwar erstmal umständlich, aber sicher.
ich kenne noch mehr, aber die sind nicht ganz so toll.
Kann mich ja heut nachmittag nochmal melden.
LG Mandy

kennt jemand noch ein paar online-flohmärkte?

hallo mandy,
so jetzt hab ich mich da angemeldet und auch schon post bekommen. aber sag mal wie lange man da im schnitt wartet bis man was verkauft hat? zumindestens bei babysachen scheint da gerade nichts loszusein :(
wie machst du das da? und manche verkaufen die sachen ja ganz schön teuer. ich möcht ja nicht reich werden, aber wenigstens einen anehmbaren preis dafür haben. hilf mir mal bitte du hast da mehr erfahrung wie iche.
ich dank dir schonmal.
glg jacqueline

kennt jemand noch ein paar online-flohmärkte?

Hallo Jacqueline,
das mit dem verkaufen geht meist ganz fix. Wenn nicht, musst es immer mal hochschieben, wenn es nämlich zu weit nach hinten runtscht, dann muss man so weit blättern und das macht auch nicht jeder.
Vielleicht liegt es auch an der Zeit. Wintersachen haben die meisten rein und für Sommersachen ist es etwas früh.
LG Mandy - mal schauen, ob ich dich finde :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen