Suchen Menü

kennt jemand ein günstiges gutes hotel in münchen?

damit mir bei 2 kinern und 2 praxen nicht langweilig wird :-) werd ich wohl noch ne weiterbildung alle 4 wo in münchen einschieben..kennt jemand ein sauberes gutes aber günstiges hotel nähe bahnhof? lg kerstin
Bisherige Antworten

auch mal wieder hier

hi kerstin, na dein tag hat ja wohl mehr als 24 stunden, ich staune immer über deine energie die du hast.
nein, leider kenn ich kein hotel in münchen, sorry.
im übrigen ist larissa jetzt auch in behandlung bei kollegen von dir, die ersten 10 ergo-termine gingen heute zu ende, und wieviele rezepte noch folgen werden, tja, wir werden sehen.......
glg anja

Re: auch mal wieder hier

schön..hatte ich ja schonmal vermutet .-9...bei weeke überleg ich auch grad ist nciht gaaanz so dringend aber wenn mans schon sooo einfach hat .-9
stimmt mein tag ist immer lang und meine nacht kurz .-).....schreibarbeiten und kopfarbeit mach ich alles nachts wenn die kids schlafen so wie nun.....bleibt aber auch viel auf der strecke...mein mann und ich z.b. das macht ihr besser .-) lg kerstin

Re: auch mal wieder hier

jep, ich erinnere mich, deshalb wollte ich es dir ja auch mitteilen ;-)
wahrnehmungsstörungen und ads, wobei wir wegen letzterem noch einen besuch bei einer spezialistin abwarten, fragebogen ist abgeschickt, nun warten wir.......
kia sagt ja zu ads und bei dem was ich dazu weiß kann ich es auch bestätigen......
und bei weeke? scheint so dass die 2001er mädels harte brocken sind...... ;-)
sag mal, bei vestibulären (schreibt man das so?) wahrnehmungsstörungen kann man da ballett lernen??? ich würde ja sagen nein, die drehungen, sich das ganze merken, körperkontrolle, ist doch unmöglich??????
larissa will, ich halte sie hin.....
kann ja nichtmal fahrrad oder roller fahren die maus :-(
dafür ist sie extrem clever, wir diskutieren über den tod, den krieg - und danach wird der schnuller in den mund gesteckt.... echt krass kann ich sagen......
im übrigen liebt larissa die ergo, kann dir nur immer so begeisterte kunden wünschen wie sie eine ist *lach*
lg anja

Re: auch mal wieder hier

mh schwierig..kommt drauf an was sie für vest. Störungen hat..kann sie auf einem bein stehen..ist sie gelenkig etc???? gibts keine alternative für sie....hipphopp oder so??? oder ruf doch mal an in der balettstd und frag ob sie jemnden mit freien tanz für kinder kennt..bin eh kein balett fan:-)
weeke hat zu wenig haltungshintergrund das heitß sie macht alles kann alles wenn auch etwas später als andere..fährt auch seit nem jahr fahrrad aber auf einem bein stehen und balancieren und son zeug nciht sooo toll...da sie nciht genug rumpfspannung aufbauen kann also nciht gaaaannz so tragisch aber warum nciht..denn die meisten kids lieben ihre ergo .-9.
jo weeke auch sone diskutiermaus...seit nem halben jahr ist sie aber emotional total anstrengend....will viiiiieeel mehr von mir als ich ihr geben kann zeitlich und emotional saugt mich aus...ist hart für uns beide :-) lg kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen